Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blake
 Beitrag Verfasst: 30.12.2017, 12:36 
Offline

Registriert: 14 Feb. 2009
Beiträge: 581
Wohnort: aus dem Hopfenland
leider habe ich seinen alten Thread nicht mehr finden können, aber ich wollte mal wieder neue Bilder von Blake einstellen. Blake ist jetzt seit 2011 bei uns und jeder Tag mit ihm ist wunderschön. Ein bisschen grau um die Schnauze ist er jetzt, aber immer noch topfit. Unsere Mandy leidet unter Arthrose und geht regelmäßig zur Hundephysiotherapie.

Bild

Bild

Wir wünschen euch für 2018 ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr.

_________________
Liebe Grüße
Ingrid mit Mandy und Blake und unvergessen Mona und Domino.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Blake
 Beitrag Verfasst: 31.12.2017, 10:34 
Offline

Registriert: 14 Dez. 2011
Beiträge: 421
Hallo liebe Ingrid, vielen Dank für die schönen Fotos. Schön zu lesen, dass Du auch ganz viel Freude mit Deinen beiden Hunden hast. Allen einen guten Rutsch und ein friedliches und glückliches Jahr 2018. Liebe Grüße Birgit


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de