Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zuckerschätzchen Kubi geniest sein neues Leben!
 Beitrag Verfasst: 16.07.2017, 19:11 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Auch Kubi lebte lange Zeit in einem Schelter in Rumänien, wir konnten ihn nicht dort lassen...diesen zuckersüssen kleinen Mann.

Er ist angekommen...sowas von angekommen...wir wünschen uns für alle unsere Vermittlungshunde so ein schönes Zuhause!


Dateianhänge:
Kubi1.JPG
Kubi1.JPG [ 44.1 KiB | 232-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de