Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rebecca, Mischling weiblich, geb. 2011, Slowakei
 Beitrag Verfasst: 17.07.2017, 12:43 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3730
Update: Die wunderschöne liebe Rebecca haben wir nun nach Deutschland holen können und hat sich hier als absoluter Traumhund herausgestellt! Sie lebt hier auf unserem Schutzhof völlig problemlos mit Artgenossen zusammen. Wir hoffen Rebecca muss nicht lange auf ihre Menschen warten. Bitte meldet euch!!!

Lady in Black hat man mich genannt, da ich keinen Namen hatte. Den hab ich nun bekommen und zwar den wunderschönen Namen Rebecca! Was soll ich euch über mich erzählen...mein Leben war nie schön, ich wurde hier in der Slowakei geboren, ein schwarzer mittelgroßer Hund, den will hier niemand und das obwohl ich lieb und verträglich bin. So hab ich mich immer durchschlagen müssen, 6 lange Jahre! Jetzt hat mir eine liebe Tierschützerin hier versprochen, dass alles besser wird, Bea ist ihr Name und sie betreut hier einen Schelter. Dort hat sie mich nun unter gebracht und es geht mir hier ganz gut. Ich bekomme genug zu essen und habe ein Dach über den Kopf, aber ich träume insgeheim immer von einem eigenen Zuhause.
Jetzt habe ich soviel über mich erzählt, nun kommt es auf euch an. Ihr könnt mir glauben, ich bin ein toller Hund und wenn ihr glaubt meine Menschen zu sein, dann meldet euch bei meinem Vermittler Harald Merkel, er wird alles Weitere mit euch besprechen.

Ansprechpartner: Harald Merkel
Kontakt:
Tel. 0170 - 5415272
h.merkel@casa-animale.de


Dateianhänge:
Rebecca.jpg
Rebecca.jpg [ 44.98 KiB | 263-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Rebecca, Mischling weiblich, geb. 2011, Slowakei
 Beitrag Verfasst: 30.07.2017, 19:54 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3730
Rebecca nun im eigenen Zuhause... wir wünschen ihr alles Gute für ihr weiteres Hundeleben!


Dateianhänge:
Rebecca.jpg
Rebecca.jpg [ 53.02 KiB | 210-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de