Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Candy, Welpe weiblich, geb. 04/2017, Slowakei
 Beitrag Verfasst: 17.07.2017, 12:45 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Hallo ich bin die Candy und befinde mich im Schelter bei unserer befreundeten Tierschützerin Bea in der Slowakei. Ich bin ein bildhübsches kleines Welpenmädchen, das noch am Anfang ihres Lebens steht! Ich hätte so gerne eine eigene Familie, bei der ich alles lernen darf, was zu einem ausgefüllten Hundeleben dazu gehört. Im Schelter werden wir zwar relativ gut grundversorgt, aber das ist kein Ort, um in Sicherheit groß zu werden, geschweige denn einen guten Start in ein Hundeleben zu erhalten! Deshalb wende ich mich jetzt an euch. Die Tierschützer vom Verein Casa Animale e.V. wollen mir helfen und mich so schnell wie möglich nach Deutschland holen und ein tolles Zuhause suchen. Um reisen zu können muß ich geimpft, gechipt und medizinisch erstversorgt und dann den ganzen langen Weg in ein neues Leben sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Casa Animale nicht alleine aufbringen kann. Deshalb suche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Vielen, herzlichen Dank schon jetzt dafür!! Wenn ihr mir nun eine liebevolle Familie sein möchtet, meldet euch bitte bei meinem Vermittler Harald Merkel, er wird alles weitere mit euch besprechen!

WICHTIG! Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Welpen ein Zuhause zu geben, dass sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit entgegenbringen müssen. Auch sollten Welpen in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden: Welpen, die 6 - 8 Monate alt sind, keinesfalls länger als 1 - 2 Stunden, ab 9 Monaten können sie dann evtl. bis zu 3 Stunden alleine bleiben.


Ansprechpartner: Harald Merkel
Kontakt:
Tel. 0170 - 5415272
h.merkel@casa-animale.de


Dateianhänge:
Candy.jpg
Candy.jpg [ 16.33 KiB | 92-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de