Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lessie, Mischling weiblich, geb. 2016, Slowakei
 Beitrag Verfasst: 17.07.2017, 12:50 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Update: Unsere Lessie ist nun glücklich auf unserem Schutzhof angekommen. Lessie ist ein ganz toller Traumhund, sie will doch nur glücklich sein, in einer eigenen Familie. Wollt ihr diese Familie sein? Bitte meldet euch bei ihrem Vermittler Harald Merkel!


Hallo liebe Tierfreunde! Ich muss euch etwas fragen, warum mag mich keiner? Ich bin doch wirklich eine wunderschöne nette Hundedame, noch dazu bin ich sehr lieb, ruhig und verträglich, mit einem Wort gesagt...ich bin großartig! Ich bin im besten Alter und habe noch so viel zu geben, aber all das hat mir nichts genützt, ich wurde hier im Ausland in einem Schelter abgegeben. Der Schelter hier ist ein Auffanglager dass von den Tierschützern betrieben wird, es ist kein Tierheim wie ihr es kennt. Hier ist es eng, dunkel und ich will hier nur weg. Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Dann meldet euch ganz schnell bei meinem Vermittler Harald Merkel. Der wird alles weitere mit euch besprechen, damit ich recht bald reisen kann und diesem schrecklichem Ort entkommen kann. Wer gibt mir ein schönes Zuhause?


Ansprechpartner: Harald Merkel
Kontakt:
Tel. 0170 - 5415272
h.merkel@casa-animale.de


Dateianhänge:
Lessie.jpg
Lessie.jpg [ 64.71 KiB | 141-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de