Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Filip, Malteser männlich, geb. 2015, Slowakei
 Beitrag Verfasst: 18.07.2017, 12:44 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Update: Der kleine Filip befindet sich nun auf unserem Schutzhof und lebt dort mit Artgenossen ohne Probleme. Filip hätte so gerne wieder ein schönes Zuhause, vielleicht bei euch? Bitte meldet euch bei seinem Vermittler Harald Merkel

Hallo liebe Tierfreunde! Ich will mich nun einmal bei euch vorstellen, ich bin ein waschechter Malteser und mein Name ist Filip. Mein Leben verlief bis jetzt in geregelten Bahnen, ich hatte ein Zuhause von Welpenzeit an, doch plötzlich war ich lästig und musste weg. Mein Herrchen hat mich zu meine Entsetzen hier in einem Schelter abgegeben und nun ist meine heile Welt komplett in sich zusammen gebrochen. Warum ich abgeschoben wurde, das weiß hier niemand, denn ich bin ein ganz lieber Hundejunge, süß, nett und verträglich. Mein einziger Wunsch ist ein Zuhause in dem man mich sehr liebt hat. Ich bin so unglücklich, all das hier ist mir fremd, ich warte jeden Tag darauf wieder abgeholt zu werden...aber niemand wird kommen. So jetzt habe ich so viel von mir erzählt, jetzt bleibt mir nur noch übrig zu warten! Wer hat sich denn in mich verliebt? Ich verspreche euch ein toller Kamerad zu werden! Bitte meldet euch bei meinem Vermittler Harald Merkel.


Ansprechpartner: Harald Merkel
Kontakt:
Tel. 0170 - 5415272
h.merkel@casa-animale.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr


Dateianhänge:
Filip.jpg
Filip.jpg [ 40.87 KiB | 303-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Filip, Malteser männlich, geb. 2015, Slowakei
 Beitrag Verfasst: 28.07.2017, 12:39 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Auch Filip ist schon ins eigene Zuhause gezogen!


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de