Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mogli, Shelti-Mix männlich, 5 Jahre, Pflegestelle
 Beitrag Verfasst: 18.07.2017, 12:59 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3730
Mogli konnte den Schelter in Rumänien verlassen und wartet nun auf einer Pflegestelle auf sein neues Zuhause! Unser Mogli, auf der PS in Sankt Ingbert im Saarland, zeigt sich als supersüßer, lieber,verträglicher, freundlicher wuschliger Traumprinz. Kennt ja nun das Leben im Haus, lebt mit weiteren Hunden zusammen, ist ein richtiger Schatz und sucht ein Zuhause bei sehr netten, lieben Menschen, die ihm zeigen, dass das Leben noch viel zu bieten hat. Bitte meldet euch! ---



Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr


Dateianhänge:
mogli.jpg
mogli.jpg [ 46.09 KiB | 215-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Mogli, Shelti-Mix männlich, 5 Jahre, Pflegestelle
 Beitrag Verfasst: 28.07.2017, 12:39 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3730
Ja und nun hat es auch endlich für unseren Mogli geklappt, er hat ein eigenes Körbchen gefunden! :herz1 :herz1 :herz1


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de