Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Toni, Chihuahua-Mix männlich, geb. 2015, Schutzhof
 Beitrag Verfasst: 19.07.2017, 08:01 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3730
Liebe Tierfreunde,der verschmuste Toni liebt Kuscheleinheiten, wie man sieht, und ist ein ganz süßer Fratz! Ein sehr geselliger Chihuahua-Mix, der mit allem gut verträglich ist und von daher auch gerne als Zweithund gehalten werden kann. Toni lebt mit im Haus, ist stubenrein und kennt schon vieles. Wir wünschen uns für den putzigen Kerl eine Familie ohne Kleinkinder. Toni wird nur gegen Tierschutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne sein Vermittler Harald Merkel.


Ansprechpartner: Harald Merkel
Kontakt:
Tel. 0170 - 5415272
h.merkel@casa-animale.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr


Dateianhänge:
toni.jpg
toni.jpg [ 33.31 KiB | 390-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Toni, Chihuahua-Mix männlich, geb. 2015, Schutzhof
 Beitrag Verfasst: 14.08.2017, 13:19 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3730
Es hat wohl ein wenig gedauert, aber jetzt hat unser Toni auch sein Zuhause gefunden, bei einem tollen Freund!


Dateianhänge:
toni.jpg
toni.jpg [ 40.76 KiB | 291-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de