Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ornela, Cockermix weiblich, geb. 2015, Slowakei
 Beitrag Verfasst: 19.07.2017, 08:05 

Update: Ornella hat den ersten Schritt in eine neue Zukunft gemacht, sie konnte nach Deutschland auf unseren Schutzhof reisen. Es fehlt zu ihrem größten Glück nur noch ein tolles Zuhause, wollt ihr Ornella dieses Zuhause geben? Bitte meldet euch!

Hallo liebe Tierfreunde! Schaut mich an...bin ich nicht zuckersüß? Ich bin die Ornella und ich brauche eure Hilfe. Ich befinde mich hier im Ausland und mein Leben ist so gar nicht schön. Ich wurde hier in einem Schelter abgegeben, warum? ehrlich gesagt...keine Ahnung...ich bin so hübsch, lieb, freundlich und verträglich. Das sind doch echt die besten Voraussetzungen für einen tollen Hund, aber ich war wohl übrig. Der Schelter hier ist ein Auffanglager dass von den Tierschützern betrieben wird, es ist kein Tierheim wie ihr es kennt. Hier ist es eng und dunkel, wir werden zwar ganz gut versorgt, aber es ist kein richtiges Zuhause. Ihr könnt mir helfen hier weg zu kommen, denn die Tierschhützer des Vereins Casa Animale e.V. wollen mich nach Deutschland holen und mir dort ein Zuhause suchen. Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Dann meldet euch ganz schnell bei meinem Vermittler Harald Merkel. Der wird alles weitere mit euch besprechen, damit ich recht bald reisen kann und diesem schrecklichem Ort entkommen kann. Wer gibt mir ein schönes Zuhause? Eure Ornella

Ansprechpartner: Harald Merkel
Kontakt:
Tel. 0170 - 5415272
h.merkel@casa-animale.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr

Dateianhänge:
Ornella.jpg
Ornella.jpg [ 36.4 KiB | 216-mal betrachtet ]
 Betreff des Beitrags: Re: Ornela, Cockermix weiblich, geb. 2015, Slowakei
 Beitrag Verfasst: 28.07.2017, 12:38 

Ornela musste nicht lange warten und hat ein schönes Zuhause gefunden.

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!