Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Roberto will da ganz schnell weg!
 Beitrag Verfasst: 28.07.2017, 12:49 

Mischling männlich, geb. 01/2016, mittelgroß, nicht kastriert

Hallo ihr...habt ihr gerade einmal ein wenig Zeit. Ich will euch ganz schnell von mir erzählen. Ich bin Roberto und die Leute hier sagen ein ganz süßer lieber Hund. Aber viel genützt hat mir das nicht, ich musste mein Leben auf der Straße fristen. Das ist jeden Tag ein Kampf ums Überleben. Tierschützer haben mich aber jetzt hier in einem Schelter aufgenommen und nun habe ich zumindest ein Dach über den Kopf und immer genug zu essen. Man sagt ich bin ein großartiger, lieber Hundejunge und deshalb wäre ich sicher der ideale Familienhund! Verträglich bin ich sowieso. Mein größter Wunsch wäre hier weg zu kommen und deshalb wende ich mich jetzt an euch! Die Tierschützer vom Verein Casa Animale e.V. haben versprochen, mir ein Zuhause in Deutschland zu suchen. Jetzt brauche ich eure Hilfe, denn nur wenn ich eine Rettungspatenschaft in Höhe von 250 Euro erhalte kann ich reisen. Um reisen zu können muß ich geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg ins neue Zuhause sicher und gut versorgt transportiert werden. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen, vielen Dank dafür!! Leider kann es passieren, dass sich dann doch noch warten muss, da wir Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz , im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!! Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden. Liebe Menschen da draußen, wollt ihr mir dieses schöne Zuhause, von dem ich immer träume, geben? Wenn ja, lasst mich nicht mehr länger warten, meldet euch bei meinem Vermittler Harald Merkel. Ich werde es euch tausendfach danken, euer Roberto!

Ansprechpartner: Harald Merkel
Kontakt:
Tel. 0170 - 5415272
h.merkel@casa-animale.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr

Dateianhänge:
Roberto.jpg
Roberto.jpg [ 48.19 KiB | 235-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!