Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Florin2, Mischling männlich, geb. 2015, Slowakei
 Beitrag Verfasst: 02.08.2017, 19:46 

Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Dann will ich euch von mir erzählen. Ich befinde mich hier in der Slowakei und bin wirklich in großer Not. Ich wurde hier mit einigen anderen Hunden in einem Schelter abgegeben. Wir hatten ein Zuhause, aber unser Frauchen hat sich so gar nicht um uns gekümmert und so sind wir hier gelandet. Hier im Schelter gefällt es mir so gar nicht, es ist viel zu voll und kalt, einfach kein schöner Ort. Mein größter Wunsch ist es hier ganz schnell weg zu kommen. Deshalb wende ich mich an euch, denn die Tierschützer von Casa Animale wollen mir helfen und mir ein Zuhause suchen. Um reisen zu können muß ich geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg ins neue Zuhause sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Leute von Casa Animale nicht alleine aufbringen können. Deshalb suche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 übernehmen. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen, vielen Dank dafür!! Leider kann es passieren, dass sich dann doch noch warten muss, da wir Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!! Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden. Liebe Menschen da draußen, ich weiß ich bin ein Hund der noch so viel zu geben hat und will es euch beweisen! Wenn ihr meint, ihr seid meine Menschen, bitte meldet euch ganz schnell bei meinem Vermittler Harald Merkel. Danke schon einmal und lasst mich nicht so lange warten! Euer Florin!

Ansprechpartner: Harald Merkel
Kontakt:
Tel. 0170 - 5415272
h.merkel@casa-animale.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr

Dateianhänge:
Florin.jpg
Florin.jpg [ 67.88 KiB | 248-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!