Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glückshund Malina!!
 Beitrag Verfasst: 26.08.2017, 22:31 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3730
Noch nicht mal 2 Wochen her, da war Malina noch in einem Schelter in Rumänien...ohne Hoffnung.
Ein wahrer Glückspilz ist unsere Malina! Durch die Hautprobleme, die sie in dem stressigen rumänischen Shelter hatte, war sie in der Klinik untergebracht und es sah bis kurz vorm Transport so aus, als würde der Amtsvet sie nicht reisen lassen, aufgrund ihrer Verfassung. Dann ging es ihr doch gut genug, und sie konnte sprichwörtlich in letzter Minute mit in den Transport einsteigen und so diesen schrecklichen Ort für immer verlassen. Das ging aber auch nur, nachdem einige liebe Menschen für ihre Rettungspatenschaft gespendet hatten. Das ist ist ja schon mal eine gehörige Portion Glück für die kleine Malina! Damit aber nicht genug! Eine ihrer Patinnen hat sich sofort in die Kleine verliebt und nach einem Besuch und einer Nacht drüber schlafen, stand der Entschluss fest. Malina konnte bereits in ihr neues Zuhause bei ganz lieben und fachkundigen Menschen eingeziehen! Wir freuen uns und wünschen Malina und ihrer neuen Familie weiterhin alles Glück der Welt!


Dateianhänge:
malinao.jpg
malinao.jpg [ 183.26 KiB | 273-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Malina im Schelter in Rumänien
Malina.JPG
Malina.JPG [ 35.23 KiB | 273-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Glückshund Malina!!
 Beitrag Verfasst: 27.08.2017, 23:11 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 856
Wegen Malina kullern bei mir Freudentränen!

Nirgendwo hätte sie es besser erwischen können! :h_wedeln :herz1 :herz1 :herz1

Die kleine Maus wird als "Lina" ihr kleines Hundeleben vom Feinsten genießen können! Und das Beste: durch den Besuch der Hundeschule mit Lucky werde ich sie sicher öfter sehen dürfen! :herz2 :herz2 :herz2

Ganz liebe Grüße,
Erika


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » UNSER NEUES LEBEN – Berichte aus dem eigenen Körbchen... » Happy End - endlich zuhause!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de