Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Willkommen im Casa Animale Forum




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung Im Forum
 Beitrag Verfasst: 10.09.2015, 21:49 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 856
Liebe Simone,

ein ganz :herz1 -liches Willkommen hier im Forum! :herz3 :herz3 :herz3 :herz3 :herz3

Es tut immer so gut, wenn man sich mit tierlieben Menschen austauschen kann. :h_thx

Handelt es sich bei Euerem Kenny um den "Großen" mit den weißen Pfötchen und dem weißen Brustfleck - der ja gar nicht so ganz einfach sein sollte?

Ganz herzlich möchte ich mich auch für die Aufnahme von Aida bedanken - solch große dunkle Hunde haben es immer so schwer, einen Platz zu finden!

Ist Kira auch ein ehemaliger Casa-Hund?

Hoffe sehr, dass wir uns zum Tag der offenen Tür mal sehen - werde die Augen nach Kenny offenhalten!

Habt weiterhin viel Spaß mit allem "Hausgetier"!

Ganz liebe Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Cury, Kira, Gismo und Baby


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung Im Forum
 Beitrag Verfasst: 11.09.2015, 09:32 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 1895
kenny war mein absolutes Sorgenkind! Er hatte viele, viele Anfragen, aber irgendwie scheint im Netz die Meinung zu kursieren, Cane Corso wären knuddelige, ruhige, sanfte Tartebärchen. Sie sind sicher vieles, aber keinesfalls irgendetwas von diesen Eigenschaften haben sie..
Und Kenny hatte keine gute Meinung von Menschen und hatte keinesfalls vor, sich in irgendeiner Weise mal unterzuordnen. Und wenn dann 40 kg reine Muskelmasse selbstbewusst und druchsetzungsstrak vor Dir stehen, dann schluckt der erfahrenste Tierschützer mal trocken..
Deshalb war es seine einzige, beste und unglaublichste Chance als diese beiden wunderbaren Menschen auf ihn aufmerksam wurden.
Ich werde für immer zutiefst dankbar sein.

_________________
CASA TEAM - Iris


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Willkommen im Casa Animale Forum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de