Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder von Apollo, der nun Alus heisst
 Beitrag Verfasst: 15.06.2016, 00:32 
Offline

Registriert: 15 Mai. 2016
Beiträge: 5
Seit zwei Tagen ist nun Alus bei uns und entpuppt sich als echter Sonnenschein.
Er kennt außer Autos nicht wirklich viel (zum Glück auch nichts negatives) aber lässt sich ganz leicht an alles heranführen. Frage mich, wie und wo er die letzten vier Jahre verbracht hat. Beim Jäger im Zwinger? Schussfest ist er jedenfalls nicht. Heute fiel weit entfernt ein Schuss und er ist ganz schön zusammengezuckt.

Ansonsten zeigt er sich sehr gelehrig, hat aber auch seinen eigenen Willen und eine groooße Jagdnase.
Werden noch unseren Spaß haben mit dem Jagdtrieb.. :lol:
Er zeigt sich härter als ich dachte und gar nicht nicht so sensibel, wie ich es von ihm als Vizsla erwartet hätte. Macht aber nichts, habe dann eben einen längeren Atem. :lol:

Vermutlich hat er nicht eng mit Menschen zusammengelebt. Er sucht den Kontakt zwar, ist aber auch viel für sich und verfolgt mich hier im Haus nicht auf Schritt und Tritt, sondern liegt unten in seiner offenen Riesen-TB und döst vor sich hin.


Zuletzt geändert von UlrikeS am 15.06.2016, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bklder von Apollo, der nun Alus heisst
 Beitrag Verfasst: 15.06.2016, 00:36 
Offline

Registriert: 15 Mai. 2016
Beiträge: 5
Bekomme keine Fotots hochgeladen. Es erscheint immer die Meldung "Kontingent ausgeschöpft".
Hmm.. die Fotos sind vom Handy und nicht so groß.. hat jemand eine 'idee, was ich falsch mache?


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bklder von Apollo, der nun Alus heisst
 Beitrag Verfasst: 15.06.2016, 07:12 
Offline

Registriert: 28 Sep. 2014
Beiträge: 47
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Schön das ihr euch so gut versteht :h_wedeln

Wegen der Bilder : Versuch es mal mit picr.de -- da kannst du deine Fotos anpassen das sie das richtige Format zum Hochladen bekommen .

liebe Grüße

Manuela

_________________
Liebe Grüße
Manuela und Norbert

*** Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient -- aber jede Pfote ***


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bklder von Apollo, der nun Alus heisst
 Beitrag Verfasst: 15.06.2016, 23:16 
Offline

Registriert: 15 Mai. 2016
Beiträge: 5
Dateianhang:
25901701nz.jpg
25901701nz.jpg [ 69.95 KiB | 1525-mal betrachtet ]


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bklder von Apollo, der nun Alus heisst
 Beitrag Verfasst: 15.06.2016, 23:21 
Offline

Registriert: 15 Mai. 2016
Beiträge: 5
Dateianhang:
Dateikommentar: Nachdem wir Alus (meine Tochter hat sich kaputtgelacht) in der Nähe von Drochtersen abgeholt hatten, sind wir erst einmal lange im Wald spazierengegangen. Dann ging es nach Stade. Die Katze fand er erst ganz gruselig, hat sich dann aber doch rangetraut.
25901702kl.jpg
25901702kl.jpg [ 66.85 KiB | 1520-mal betrachtet ]


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bklder von Apollo, der nun Alus heisst
 Beitrag Verfasst: 15.06.2016, 23:28 
Offline

Registriert: 15 Mai. 2016
Beiträge: 5
Dateianhang:
Dateikommentar: Jäger par excellence..
25901707pk.jpg
25901707pk.jpg [ 111.33 KiB | 1512-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Sein neuer Lieblingsplatz (alleine und unangeleint im Garten dauert noch), die Dachterrasse mit Blick auf die Pferdekoppel.
25901706rk.jpg
25901706rk.jpg [ 161.09 KiB | 1505-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Verdiente Pause nach dem spannenden Aufstieg
25901705gk.jpg
25901705gk.jpg [ 136.96 KiB | 1513-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Sindgestern gleich los, in Salzhausen Steuern für das Volk abdrücken. Danach ging es auf den Aussichtsturm. Alus war soo mutig, ist tapfer bis nach ganz oben, obwohl man durch die Stufen sehen kann.
25901704st.jpg
25901704st.jpg [ 120.21 KiB | 1511-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Herrchen.
25901703qn.jpg
25901703qn.jpg [ 148.07 KiB | 1509-mal betrachtet ]


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von Apollo, der nun Alus heisst
 Beitrag Verfasst: 16.06.2016, 22:10 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 856
Bei diesen Bildern und dem Bericht macht das Herz Freudensprünge!! :herz3 :herz3 :herz3 :herz3 :herz3

Eine ehemals ungeliebte Fellnase im großen Glück! :herz1

Wünsche Euch noch ganz viel Spaß und Freude mit Alus und der gesamten Familie alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße aus Helmbrechts,
Erika mit Maxima, Ruben, Cury, Kira, Gismo und Baby


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de