Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern




 Seite 1 von 37 [ 367 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flop und Butterfly
 Beitrag Verfasst: 27.02.2010, 23:33 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17 Feb. 2010
Beiträge: 198
Wohnort: Adlkofen
Hallo zusammen, ich versuche hier mal zu erzählen wie wir unsere Traumhunde fanden und zwar aus Sicht des Suchenden Körbchen.

Wir sind fast versehentlich auf die Seite von Casa animale gestossen und sind darüber mehr als froh.
Nun der Hund der es mir von Anfang an angetan hatte war Flop.
Riesig groß soll er sein ,lieb aber schüchtern und vorsichtig Männern gegenüber war zu lesen.
Auch wartet er schon länger auf ein eigenes Zuhause!

Dank neuester Technologie schickte ich eine sms an den zweiten Entscheider der soll doch mal den Flop anschaun.
Keine 2 Minuten später kam der Anruf frag mal ob wir Flop dort besuchen können.

Wir wohnen 2 1/2 Autostunden von der Casa entfernt also durchaus machbar.
Wie vielleicht ein paar von Euch wissen :D , haben wir dann die Casa letzten Samstag besucht.
Internet ist ja ganz schön aber vorbeifahren selber sehen viel besser.

Bine von der Casa hatte uns ja ein wenig Hoffnung gemacht.Flop sucht seine Menschen aus.
Was soll ich noch lang schreiben als wir dort waren und er und nach anfänglichem beschuppern noch kurz die Hand ableckte, war es uns klar.
Wir wollen ihn und werden ihm die Zeit geben die er braucht.
Einem zweiten Hund wollten wir sehr gerne ebenfalls eine schönes zuhause geben.
Wir hatten zuvor schon zwei Hunde, die im Jahr 2009 nach einem langen Leben über die Regenbogenbrücke gingen, um dort auf uns zu warten.
Die Begrüßung wird eines Tages einmal sehr stürmisch sein warten da ja schon Kira, Diva,Blacky und Arco auf uns.
Also berieten wir und mit der Casa animale Gründerin.
Biene dacht kurz nach und zeigt uns Butterfly.
Eine vitale Schäferhund Mix Dame, superlieb und das passende "Leittier" zu Flop.
Selbstsicher und nicht aus der Ruhe zu bringen.
Irgendjemand schrieb mal " 8-jährige liebe Hundeomi" über sie.
Das man über das Alter einer Dame spricht findet sie schon unangemessen aber Omi ist schon eine Frechheit.
Sie hält mit jedem noch gut und gerne mit.
Wir stimmen ihr in allem zu und sagen auch Unverschämtheit!!

Aber gut es stand also fest Flop und Butterfly (wir rufen sie Fly) sollten uns wieder komplett machen.
So haben wir sie heute zum ersten Probewohnen abgeholt von der Casa.

4 Engel auf Reisen könnte man es nennen.
Während der Fahrt war Fly nicht zu sehen und hielt wohle in Nickerchen hinten und auch Flop ergab sich irgendwann Mark's Fahrkünsten und legte sich nieder.

Bevor wir zuhause ankamen machten wir noch einen ersten Spaziergang an der Isar.
Von den alteingesessenen Hunden waren schon einige P-mails (=Pinkelnachricht) hinterlassen worden zur Begrüßung.
Die galt es zu lesen.
Hatten wir erwartet das Fly die Umstellung locker wegsteckte und unser Flop etwas Zuspruch braucht verhält es sich eher andersherum.
Flop ist die reine Schmusebacke und er folgt mir auf Schritt und Tritt.
Unser Mädel hingegen macht es sich dann mal im Körbchen bequem oder legt sich mal ins Esszimmer wenn wir ihr zu laut sind.
Am Nachmittag konnten wir neugierige Freunde einfach nicht mehr fernhalten.
Auch hier war unser Flopi nach sehr kurzem anfänglichen Gebell freundlich und nett zum Besuch.

Hier noch ein paar Bilder vom ersten Tag im baldigen neuen zuhause.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer möchte weitere :lol: 90 Bilder zu finden unter: http://flopandfly.shutterfly.com/26?startIndex=25

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch
auf menschlichen Schutz vor
menschlicher Grausamkeit.

Mahatma Gandhi

CASA TEAM - Harald


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Flop und Butterfly
 Beitrag Verfasst: 27.02.2010, 23:41 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 6 Jan. 2010
Beiträge: 281
Wohnort: in Bayrisch- Sibirien
Das schaut doch nach Zufriedenheit aus. So entspannende Bilder, einfach schön anzu sehen. Es freut mich so sehr für Fly und Flop.
Ich dachte ihr wolltet nuir zwei Hunde?? Aber auf dem einen Bild sind ja noch zwei schwarze mit drauf?? Habt ihr wohl doch euer Sofa gegen weitere Hundekörbe getauscht?

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel
Sie werden geboren


CASA TEAM -MIRIAM


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Flop und Butterfly
 Beitrag Verfasst: 27.02.2010, 23:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 2 Mär. 2009
Beiträge: 316
Wohnort: Frontenhausen/Bayern
Super Harald!! :h_thumb Echt tolle Bilder, schön anzuschauen! Ich freu mich für euch alle! :herz3
Doch... was machst du auf der Couch, :h_haeh war doch abgemacht, dass euch die Körbchen gehören!! :lol:


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Flop und Butterfly
 Beitrag Verfasst: 27.02.2010, 23:49 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 204
Wohnort: Oberösterreich
Das glaubt man nicht, dass die beiden nur zum Probewohnen da waren. Als wenn sie nie woanders gewohnt hätten! :h_haus Ich habe Flop kennengelernt, als er noch in Ungarn war und kann gut verstehen, dass ihr euch in den sanften Riesen verliebt habt. Ihr zählt sicher schon die Tage, wann sie endlich und endgültig bei euch einziehen. :herz3
Ich muss Tina zustimmen, was macht der müde Kerl auf dem Sofa? Da gehört der Hund drauf! Jawoll! :mrgreen: :h_thumb

_________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friederike Kempner


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Flop und Butterfly
 Beitrag Verfasst: 27.02.2010, 23:51 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 6 Jan. 2010
Beiträge: 281
Wohnort: in Bayrisch- Sibirien
Hab mir gerade noch die 99 anderen Bilder angesehen. Ich musste feststellen, einen entspannten Tag hattet ihr heute.
Ich finde ihr 4 passt prima zusammen. Wieviel Jahre wohnt ihr schon zusammen? Richtig Harmonisch.

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel
Sie werden geboren


CASA TEAM -MIRIAM


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Flop und Butterfly
 Beitrag Verfasst: 28.02.2010, 00:22 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17 Feb. 2010
Beiträge: 198
Wohnort: Adlkofen
Ich zeig Flop grade wie man sich auf dem Sofa tot stellt und so alles an die Couch geliefert bekommt was man möchte.
Er ist ja noch in der Lernphase. :h_lol
:mrgreen:
Die schwarzen sind die Besucher und Lyco ist schwer in Fly verliebt - die wiederum zickig - gutes Mädchen.
Ansonsten ja finden wir es fruchtbar sie am Montag zurück zubringen.
Aber das muss halt sein und die paar Wochen kriegen wir auch noch rum.
Wie gesagt ist Flopi ausgesprochen neugierig und einfach total verschmust.
Was er nicht kennt da zögert er kurz oder nach einem kleinen Zuspruch von uns ist die Unsicherheit auch überwunden.
Das ist viel mehr als wir erwartet haben.

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch
auf menschlichen Schutz vor
menschlicher Grausamkeit.

Mahatma Gandhi

CASA TEAM - Harald


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Flop und Butterfly
 Beitrag Verfasst: 28.02.2010, 00:33 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 6 Jan. 2010
Beiträge: 281
Wohnort: in Bayrisch- Sibirien
Ach Harald sag doch gleich, das du dich ans Körbchen gewöhnst. Damit die Beiden es so richtig gemühtlich haben. Wenigstens könnt ihr ja morgen noch genießen. Und dann noch ein paar Tage, Wochen und es gibt keine Trennung mehr. :h_thx das die beiden bei euch sein können.

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel
Sie werden geboren


CASA TEAM -MIRIAM


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Flop und Butterfly
 Beitrag Verfasst: 28.02.2010, 00:43 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 15 Nov. 2009
Beiträge: 1678
Wohnort: Fürth (Stadt)
Auf diesen Bilder wirken die zwei so, als würden sie schon ewig bei Euch leben. Da kann ich Tine nur Recht geben :herz2 :herz3

_________________
"Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt..."
Rainer Maria Rilke


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Flop und Butterfly
 Beitrag Verfasst: 28.02.2010, 00:49 
Offline

Registriert: 1 Okt. 2008
Beiträge: 405
Wohnort: Nähe Stuttgart
Also es ist nicht zu glauben, dass die beiden nur zu Besuch bei Euch sind. Auf den Bildern sehen beide so entspannt aus, als ob es schon immer so war.
Danke Euch 2en, dass Ihr den beiden ein solches Zuhause gebt. Das wird bestimmt lustig mit Euch vieren.
lg Christina

_________________
lg Christina mit Bungee
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Flop und Butterfly
 Beitrag Verfasst: 28.02.2010, 01:15 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 22 Sep. 2009
Beiträge: 309
Wohnort: Bad Vilbel
Sieht seeeeeehr gut aus!! :D

Ich habe mir alle 999 Bilder angeschaut. Ich liiiiiebe Bilder von glücklichen Casanasen.
Ich kann Euch so gut verstehen, dass es schwer fällt sie zurück zu bringen. Ihr werdet sie bestimmt sehr vermissen...

_________________
Liebe Grüße
Sabine

"Bei uns kann man vom Fussboden essen... Da findet man immer etwas..."


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 37 [ 367 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de