Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern




 Seite 1 von 2 [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lara und Lucky im Urlaub
 Beitrag Verfasst: 18.06.2012, 23:25 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Sep. 2008
Beiträge: 104
Wohnort: Mayen/Eifel
Hallo!
Wir melden uns hier vom Nordseestrand in Holland.
Am 1. Tag hatte Lara schon ein Erlebnis. Wir hatten ausgepackt und ich ging mit Lara in unseren Garten am Ferienhaus. Und da standen --- 8 große Hirsche mit riesigen Geweihen ---!Aber die hatten noch mehr Schiß als Lara, denn bevor Lara flüchten konnte, sprang das Rudel schon über den Zaun und war weg.
Der Strand ist wie erwartet (keine Schulferien) wunderbar leer. Das Wetter ist noch steigerungsfähig, wir haben zwar Sonnenschein, aber die Temperatur hat noch Luft nach oben.
Hier die ersten Fotos vom Strand. Lucky geht ja sofort ins Wasser, aber auch Lara geht schon ein Stück rein. Die Wellen machen ihr Angst.

Bild

Bild

Bild

LG Hans Werner

_________________
Es gibt nicht Gutes--es sei denn--man tut es


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky im Urlaub
 Beitrag Verfasst: 19.06.2012, 00:40 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 15 Mär. 2012
Beiträge: 180
Wohnort: Osterhofen
Hallo erstmal,

finde es Lustig wenn die Tiere selbst überascht sind bei so einer Begegnung. :h_haeh

Aber vor allem finde ich die Bilder unheimlich schön. :h_thx :h_thx

Da möchte man doch gleich mit in die Fluten hüpfen und am Strand herumtollen. :h_thumb :h_twinkle :h_thx :h_thx

_________________
Liebe Grüsse an alle Tierfreunde,wünschen Alfred und seine Fellnasen!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky im Urlaub
 Beitrag Verfasst: 19.06.2012, 21:56 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Sep. 2008
Beiträge: 104
Wohnort: Mayen/Eifel
Hallo!
Hier Fotos von heute. Wir hatten tolles Wetter.

wir sind ganz lieb
Bild

aber nicht mehr lange
Bild

und los gehts
Bild

Bild

LG Hans Werner

_________________
Es gibt nicht Gutes--es sei denn--man tut es


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky im Urlaub
 Beitrag Verfasst: 19.06.2012, 22:18 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 856
Hallo, Hans Werner!

Ihr scheint ja einen wunderbaren Urlaub zu genießen! Die Fotos sind soooooooo schön!

Wenn Du von Deinen Hunden schreibst, sie sind ganz lieb, aber nicht mehr lange: sind sie nicht noch unheimlich lieb zueinander?

Bei meinen beiden kann es schon viel ruppiger zugehen, aber komischerweise nur, wenn sie draußen sind. Im Haus sind beides Schäfchen und kaum zu bemerken.

Ich wünsche Euch noch eine herrliche Zeit, genießt Eueren Urlaub bevor der Alltagsstreß wieder kommt!

Liebe Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo, Robby und Baby


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky im Urlaub
 Beitrag Verfasst: 19.06.2012, 23:05 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Sep. 2008
Beiträge: 104
Wohnort: Mayen/Eifel
Hallo Erika!
Die beiden sind das absolute Team, auch wenn sie rumtoben, Ärger gibt es nie. Lara ist da schon rauh, aber Lucky macht alles mit. Die beiden können aus einem Teller essen, aus einem Napf trinken, nie auch nur ein Knurren. Lucky beschützt auch Lara, wenn andere Hunde mit spielen. Und hier gibt es Hunde ohne Ende - wie in jedem Jahr.

LG Hans Werner

_________________
Es gibt nicht Gutes--es sei denn--man tut es


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky im Urlaub
 Beitrag Verfasst: 20.06.2012, 09:21 
Offline

Registriert: 13 Dez. 2009
Beiträge: 1884
:h_thx :h_thx :h_thx :herz3 :herz2 :h_thumb
So schöne Bilder!! :D
Und ja erholt Euch gut!!! :herz3

Wie klappt es denn Zuhause? :h_thumb


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky im Urlaub
 Beitrag Verfasst: 20.06.2012, 17:23 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Sep. 2008
Beiträge: 104
Wohnort: Mayen/Eifel
Hallo Anneke!

Mit meinen Eltern ist noch alles ok. Wir telefonieren jedenTag. Morgens kommt eine Pflegekraft und abends schauen meine Söhne nach dem Rechten.
Heute wieder Strandwetter. Allerdings Wind. Wir haben so eine popup Muschel. Die wirft man hin und sie baut sich von alleine auf, einfach Klasse. Aber beim Zusammenlegen stellen wir uns recht doof an. Gut, das kaum jemand am Strand ist und zu sieht. Aber als Windschutz sehr sinnvoll.
Gestern gegen Abend (Bei einem Spaziergang am Meer) hat Lucky in Richtung einer Sandbank dauernd den Kopf gehoben und geschnüffelt. Sah ganz komisch aus. Im Nachhinein stellte sich heraus, das dort viele Seehunde lagen, die wir mit bloßem Auge nicht sehen konnte. Aber jemand mit einem Fernglas zeigte es uns dann, ganz tolles Erlebnis.

Bild

Bild

LG Hans Werner

_________________
Es gibt nicht Gutes--es sei denn--man tut es


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky im Urlaub
 Beitrag Verfasst: 21.06.2012, 07:52 
Offline

Registriert: 13 Dez. 2009
Beiträge: 1884
Das ist doch super, das Zuhause alles gut läuft und Ihr Euren Urlaub genießen könnt!! :h_thumb :h_thumb

So sieht es auf jeden Fall aus!! :mrgreen: :D :herz3 :lol:

Seehunde vor der Küste... So schön und sicherlich völlig idyllisch!! :herz3

Weiterhin schöne Tage und ein wenig weniger Wind... :pirat
Hans Werner hat geschrieben:
Aber beim Zusammenlegen stellen wir uns recht doof an. Gut, das kaum jemand am Strand ist und zu sieht
Das geht, glaub ich, fast jedem so... :pirat
Ich erinnere mich am zahlreiche Urlaube in den Niederlanden 8-) als Teenager... und es war mir damals immer höchstpeinlich (Koten eben :oops: :lol: :lol: ) wenn meine Ma anfing das Windsegel aufzubauen...
Irgendwie sah es selbst nach 14 Tagen noch so aus, als wenn wir es das erste Mal machten :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Bei den Muscheln fällt ja wenigstens schon mal der Aufbau weg :pirat :lol: :lol:

So schöne Bilder, wieder!! :h_thx So süß wie Lara hinter Lucky hertrottet :h_hearts :herz2 :h_thumb


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky im Urlaub
 Beitrag Verfasst: 22.06.2012, 16:55 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Sep. 2008
Beiträge: 104
Wohnort: Mayen/Eifel
Neues aus Renesse!

Hier mal ein Foto von unserem Strand, da sieht man, was für ein Betrieb :h_clown dort ist. Und so ist es kilometerlang. Abends kommen dann die "Hundekarawanen" am Strand vorbei - und alle die wollen - werden auch bespielt.
Bild

Gestern sollte es den ganzen Tag regnen - und was war - schönstes Wetter (26 Grad im Schatten) und kein Wind. Und auf der Sandbank vor unserem Strand (nur mit Fernglas zu sehen), sonnten sich über 100 Seehunde. Und über Nacht kam der große Regen. Heute Morgen wieder Sonnenschein aber viel Wind - egal, zum Spazieren gehen gut genug.

Und hier unsere Beiden. Lara legt unglaubliche Strecken hier zurück. Und fordert Lucky immer wieder zum Spielen auf. Wenn Lucky keine Lust mehr hat, läuft er einfach ins Wasser, da traut sich die Kleine nur mit den Beinen rein.

Bild

Bild

LG Hans Werner

_________________
Es gibt nicht Gutes--es sei denn--man tut es


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky im Urlaub
 Beitrag Verfasst: 23.06.2012, 04:45 
Offline

Registriert: 13 Dez. 2009
Beiträge: 1884
:herz3 :h_wedeln :herz3

So lässt es sich wohl aushalten 8-) :h_thumb

:h_thx dass Du uns mit diesen schönen Bildern fütterst!! :h_thumb :h_lol


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 2 [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de