Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern

Seite 2 von 3 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein kleiner Zoo möchte sich auch mit Bildern vorstellen :)
 Beitrag Verfasst: 09.07.2012, 22:06 

Vielen Dank für die gedrückten Daumen.

Leider gibt es noch keine weiteren Untersuchungsergebnisse von Kathy. Das Billirubin kommt entweder von einer geschädigten Leber oder aber von der Mangelernährung. Sie wurde auf der letzen Pflegestelle nur von Pansen ernährt.

In zwei Wochen werden dann alle weiteren Untersuchungen vorgenommen.

Bis dahin bastel, nähe und fülle ich die Kiste fleißig die wir dann mitnehmen werden wenn wir Kaza abholen.

Betreff des Beitrags: Re: Mein kleiner Zoo möchte sich auch mit Bildern vorstellen :)
 Beitrag Verfasst: 11.07.2012, 09:46 

Nur von Pansen :shock: ... Pflegestelle... :roll: Oje.. :cry:

Hoffentlich ist die Leber nicht geschädigt!!!

:h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb für Kathy und schnelle Besserung!!! :h_wedeln :herz3

Beitrag Verfasst: 12.07.2012, 21:58 

Ich musste dort auch erstmal schlucken, und habe nichts weiter dazu gesagt weil ich ganz ehrlich gesagt keine Lust auf lange Diskussionen hatte. Kathy war hier erstmal ganz erstaunt das es auch noch andere Sachen zu fressen gibt.

Wir hoffen auch das die Leber nicht dauerhaft geschädigt ist und sich alles unter ausgewogener Ernährung erholt. Was uns Sorgen die Hautveränderung am Hals wächst :(

Am 26. wird sie operiert, wir sind froh das jetzt doch so schnell ein Termin gefunden werden konnte. Und hoffen natürlich das alles glatt läuft.

Hier mal ein Bild von Sancho und Kathy zusammen:

Bild

Beitrag Verfasst: 13.07.2012, 08:19 

:h_thx für das schöne Foto :h_hearts :h_hearts :h_wedeln

Für den 26. wird alles gedrückt!! :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb

Kathy... werd schnell gesund!! :h_wedeln :herz3 :h_thumb

Beitrag Verfasst: 26.07.2012, 21:20 

So wir sind auch wieder zu Hause und wollen natürlich berichten, da uns ja auch hier die Daumen gedrückt wurden.

Als erstes die positive Nachricht Kathys Leber ist nicht geschädigt, allerdings zeigt das Blutbild eine Anämie und jetzt heißt es dafür die Ursache zu finden. Im Moment steht Babesiose im Raum, darum wurde auch nochmal ein Mittelmeerprofil veranlasst.

Kathy ist nach der OP die insgesamt größer ausgefallen ist, schon wieder recht fit und munter und gegessen hat man auch schon brav.

Liebe Grüße und danke für die gedrückten Daumen

Beitrag Verfasst: 26.07.2012, 23:02 

Liebe Nicole,

schön, dass Du Dich gleich gemeldet hast!

Kathy weiß bestimmt zu schätzen, wie toll sie umsorgt wird! Wie schlimm war das Mammakarzinom? Was ist mit ihrer Veränderung am Hals?

Wir drücken auf jeden Fall weiterhin :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb , dass weitere Untersuchungen nichts Schlimmes ergeben!!!!

Alles, alles Gute für Euch (Kaza genießt bestimmt stündlich, dass sie eine so tolle Familie gefunden hat!)

Ganz liebe Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo, Robby und Baby

Beitrag Verfasst: 26.07.2012, 23:47 

ErikaReichert hat geschrieben:
(Kaza genießt bestimmt stündlich, dass sie eine so tolle Familie gefunden hat!)

Noch weiß er leider nix von seinem Glück und wir haben leider auch noch immer keinen Flugtermin für ihn. Die Flüge im August sind einfach so teuer... :h_hmpf

lg, Annika

Beitrag Verfasst: 26.07.2012, 23:52 

:( :( :( :( :( :(

Ich dachte, Kaza hat es schon geschafft!

Hilft es, wenn ich nächste Woche wenigstens mal € 50,00 für ihn überweise??????????

Ihr seid so spitze, aber man weiß wirklich nícht mehr, wo man anfangen und aufhören muß!

Ganz liebe Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo, Robby und Baby

Beitrag Verfasst: 26.07.2012, 23:59 

Ehrlich gesagt weiß ich das überhaupt nicht, da ich nicht weiß, ob wir, oder die türkischen Tierschützer die Flüge bezahlen. Aber ich hoffe, wir bekommen es im August noch hin. Später wird es auch mit den Flügen sicher wieder besser werden. :h_thumb

Beitrag Verfasst: 27.07.2012, 13:17 

Hallo Erika,

Danke für deine lieben Worte.

Es war eigentlich geplant nur den letzten Zitzenkomplex zu entfernen, da musste leider schon mehr operiert werden plus eine Zitze die äußerlich eine schwarze Zubildung hatte. Die Veränderung am Hals sowie am Hinterbein wurden großflächig entfernt nun warten wir auf die Ergebnisse der Untersuchungen.

Wir haben gestern lange auf Kathy warten müssen, da sie nicht wie geplant schon um 11 Uhr wieder mit durfte. Sie hat unter der OP so stark geblutet und auch noch danach das sie erst abends mit durfte. Heute fahren wir nochmal zur Kontrolle in die Klinik und ich bin schon recht angespannt und hoffe das unter den Verbänden alles in Ordnung ist. Wenn wir Glück haben ist heute schon zumindest das Ergebnis des Mittelmeerprofils da.

Kaza ist ja leider noch nicht hier, aber ob er im August oder auch erst im September kommt ist egal hauptsache er kommt. Und dann wird genauso verwöhnt wie alle anderen hier.

Liebe Grüße Nicole

Seite 2 von 3 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern