Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lara und Lucky im Schnee
 Beitrag Verfasst: 08.12.2012, 19:25 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Sep. 2008
Beiträge: 104
Wohnort: Mayen/Eifel
Nachdem wir gestern Stunden damit verbracht haben, Bürgersteig und Hof vom Schnee zu befreien (und das immer und immer wieder), hab ich heute ein paar Fotos gemacht bei uns im Garten.

Bild

Bild

Bild

Und gestern Mittag hat sich meine Frau köstlich amüsiert. Nach gut 1 Stunde hatte ich den Bürgersteig mal wieder richtig frei, wer kommt - der Schneepflug. Und dem gelang es innerhalb von Sekunden, die alte Schneedecke wieder herzustellen. Ich war sauer und meine Frau hat sich schief gelacht. So einfach ist es, seiner Frau eine Freude zu machen :h_clown

LG Hans Werner

_________________
Es gibt nicht Gutes--es sei denn--man tut es


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky im Schnee
 Beitrag Verfasst: 09.12.2012, 09:34 
Offline

Registriert: 14 Dez. 2011
Beiträge: 419
Also das mit dem Schneepflug war wirklich gemein.
Stimmt: Humor ist, wenn man trotzdem lacht, aber die viele Arbeit,
na gut dann war es eben Sport.
Also Deine Hunde fühlen sich ja im Schnee richtig wohl.
Vielen Dank, dass ich es sehen darf!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Birgit und die Casa-Schätze


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky im Schnee
 Beitrag Verfasst: 09.12.2012, 11:50 
Offline

Registriert: 9 Feb. 2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 59423 Unna in NRW
Na zumindest hat der Schnee für die Hunde eine schöne Seite :h_clown :h_clown :h_clown !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Fotos Hans Werner und soooooooo lieb von dir deiner Frau eine Freude zu bereiten :h_clown :h_clown :h_clown !!!!!!!!

_________________
Liebe Grüße Yvonne mit Quilla (Jasmin), Zora (Cara) und Frenka sowie Balu und Tristan


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky im Schnee
 Beitrag Verfasst: 09.12.2012, 13:58 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 843
Lieber Hans Werner,

:h_thx :h_thx :h_thx für diese tollen Fotos!

Lara scheint ja auch ein richtiger Schneetaucher zu sein! Bei meinem Ruben warte ich immer darauf, dass er mir mal bewusstlos umfällt, weil er mit dem Kopf mit Schwung gegen einen Stein knallt!

Bei uns hat es vorhin angefangen zu schneien, mal sehen, welche Massen runterkommen.

Wie geht es Dir und Deiner Familie sonst? Hoffentlich hast Du nicht mehr zu viel Stress!

Einen schönen zweiten Advent und

liebe Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo, Robby und Baby


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky im Schnee
 Beitrag Verfasst: 10.12.2012, 00:04 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Sep. 2008
Beiträge: 104
Wohnort: Mayen/Eifel
Erika: Meinen Eltern geht es deutlich besser als im 1. Halbjahr. Geistig sind sie beide noch top drauf - und das ist das wichtigste. Meine Mutter muß weiter 16 Stiunden täglich an ein Sauerstoffgerät, aber sie hat sich daran gewöhnt. Mein Vater hat sich wieder "hochgerappelt", geht täglich mit Rollator ein paar Schritte spazieren. Morgens kommt ein Pflegedienst und wir sind auch jeden Tag da. Ist schon anstrengend, aber ich bin um jeden Tag froh, an dem ich die Beiden noch habe.

hier noch ein Miniclip von Lara und Lucky im Schnee

http://www.myvideo.de/watch/8879255/Im_Schnee

LG Hans Werner

_________________
Es gibt nicht Gutes--es sei denn--man tut es


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky im Schnee
 Beitrag Verfasst: 10.12.2012, 00:36 
Offline

Registriert: 29 Dez. 2011
Beiträge: 154
Wohnort: Erkrath
Die zwei sind aber auch ein echtes Dreamteam :) Höppeln die den ganzen Tag zusammen
rum,oder gibt's da auch mal Pausen? :)

LG Marina


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky im Schnee
 Beitrag Verfasst: 10.12.2012, 11:50 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Sep. 2008
Beiträge: 104
Wohnort: Mayen/Eifel
Lara würde den ganzen Tag rumtoben. Wenn Lucky keine Lust mehr hat, dann kommt die Kleine zu uns und fordert zum Spielen auf. Und es gibt nie Streit zwischen den Beiden. Hab jetzt wieder den Test gemacht - kleiner Teller mit Hähnchenstücken (das haben sie am liebsten) hingestellt. Die beiden sind dann Kopf an Kopf im Teller, kein Knurren - nichts. Die beiden sind wirklich unzertrennlich.

Hier noch Fotos

Bild

Bild

Bild

LG Hans Werner

_________________
Es gibt nicht Gutes--es sei denn--man tut es


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de