Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern

Seite 1 von 2 [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maxima
 Beitrag Verfasst: 15.05.2013, 11:48 

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Maxima
 Beitrag Verfasst: 15.05.2013, 17:07 

Eis für die Hunde! Nobel, nobel. :herz3

Das schaut alles sehr gemütlich und entspannt aus.

Beitrag Verfasst: 15.05.2013, 17:22 

:shock: :o :shock: - liebste Erika; Du hast es geschafft; Bilder einzustellen?? :h_thx :h_thx :h_thumb :D

So schöne Bilder :herz2 -ist dass eure "Gassi Truppe" ?!

Du, wer ist nun Maxima :oops: ? Dass letzte Bild, oder Bild 3 beim trinken? Schön sind sie Alle!

Und Bild 3 , bin ja immer so neugierig, da steht ganz hinten ein Wassernapf und es sieht so aus; als trinkt da
gerade ein Waschbär raus ( :lol: ) ... -könnte ja auch eine Katze sein; aber mit schwarzen Ringen am Schwanz ..

Du hast erwähnt, dass Maxima Dich oft an deine Grenzen bringt. Bitte erzähle doch mal was darüber ...
-ist sie zu wild? Wie alt sind deine Beiden denn? :h_wedeln

Liebe Grüße
Anna

Beitrag Verfasst: 15.05.2013, 19:06 

Liebe Anna,

neeeeeeeeein, die Bilder habe ich nicht eingestellt! :oops: :oops: :oops: :oops:

Hans Werner war so lieb, das für mich zu übernehmen, er hat es unter meinem Namen gemacht, aber ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken!

Lieber Hans Werner, :h_thx :h_thx :h_thx :h_thx :h_thx :h_thx !!!!!

Auf dem ersten Bild ist ein Teil der April-Urlauber bei der Trainingspause zu sehen.

Das dritte Bild zeigt unseren Ruben, wie er im Liegen trinkt (zum Stehen wahrscheinlich zu müde)??
Beim Wassernapf liegt eine Stoffkatze, die ist in den Parcours mit eingebunden um zu sehen, wie die Hunde darauf reagieren.

Auf Bild vier und fünf sind ehemalige Casa-Nasen zu sehen, nämlich Doodle und Bella von Alfred und Robby (ehemals Robinson).

Die letzten beiden Bilder zeigen Maxima beim Eisessen!

Unsere Maxima ist jetzt fünf Jahre, bei Ruben kann man es nicht so genau sagen! Als er ins Tierheim kam, war die Altersangabe ca. sechs Jahre, das ist jetzt knapp drei Jahre her! Aber wie soll man einen erwachsenen Hund schätzen? Mir wurde auch von der Vorsitzenden des Vereins, die Ruben gerettet haben erzählt, dass die Hunde in Polen gerne älter gemacht werden - dann können sie schneller getötet werden! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ein Beispiel, wie mich Maxima an meine Grenzen bringt, habe ich gestern unter ihrem Thread unter "Happy end" geschrieben!

Liebe Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo, Robby und Baby

Beitrag Verfasst: 15.05.2013, 20:37 

Liebe Tine,

dass Du aber nicht denkst, Eisessen ist bei uns an der Tagesordnung!

Ich weiß auch gar nicht, ob es so gesund ist (wahrscheinlich eher nicht), das passiert wirklich nur, wenn wir im Urlaub sind und unseren Ausflug nach Passau machen!

Am allermeisten kann ich mich über die Körperhaltung des Herren im Hintergrund beim letzten Foto amüsieren! :h_clown :h_clown :h_clown :h_clown :h_clown

Auch wenn meine Fellnäschen nicht immer so funktionieren, wie man sich einen treuen Hund vorstellt, liebe ich sie von ganzem Herzen! :herz1 :herz1 :herz1 :herz1 :herz1 :herz1 :herz1

Liebe Grüße

Beitrag Verfasst: 16.05.2013, 19:14 

Ausflug nach Passau? Na sag doch mal was, das ist von uns ne Stunde weg!

Ein Eis in Ehren kann niemand verwehren. :h_wedeln

Beitrag Verfasst: 16.05.2013, 20:00 

Liebe Tina,

wir fahren mit unserer Hundeschule zwei mal im Jahr nach Untergriesbach, das ist von uns aus gesehen gut 20 km nach Passau!

Im April hat uns dort Alfred (beyerlein) mit Doodle und Bella besucht!

Vielleicht klappt ja im August ein Treffen mit uns?????

Liebe Grüße

Beitrag Verfasst: 18.05.2013, 11:08 

Das wäre sicher lustig. Erinnere mich rechtzeitig dran! :herz3

Beitrag Verfasst: 18.05.2013, 22:05 

Jaaaa, stimmt - dass Bayerlein mit die Bella und der Doodle :D :herz2 :herz3
(wie geht es ihm denn?? -man liest nichts mehr ... )
-ich gucke mir die Bilder immer ganz genau an; meinte, es sei´ Doodle ... aber habe dann die
Beinchen gezählt, und waren es waren alle da. Ich hatte wohl nur unser Engelchen Nikola im
Kopf, denn habe nur auf die Vorderbeinchen geachtet :oops: :oops: :oops:

Total super liebe Erika, wie Du mit Vielen den Kontakt hälst und pflegst und Dich gerne auch
mal zur Gassirunde triffst und Dich gerne austauschst :h_thumb :h_cool :h_thumb

Schade, dass wir zu weit weg wohnen ... Du schreibst so oft, dass Du auf der Casa warst, und
die ein oder andere Fellnase kennen gelernt hast ... -ICH WILL AUCH!!

Mal was zum Thema "Eis essen" , Hunde sind Allesfresser! :bonie Es gibt eigentlich nur ganz
wenige Dinge, die wirklich nicht gegessen werden dürfen.
Teddy isst so gerne Eis, Pudding, Schokolade - trinkt Kakao .... -immer wenn ich etwas von
den Dingen esse, wird sein Blick hellwach - und er bekommt immer was. Schokolade eher und
lieber nicht, ein kleines Stück vielleicht, aber Pudding, Sahne, Eis und Kakao wirklich immer.
Calisto ist da ganz extrem :shock: - Pierre isst gerne in der Nacht Nutella mit dem Löffel, macht
aber dann weder dass Glas zu noch stellt er es weg.
Calisto, der Kapitän der gelben Säcke, Detektiv des Mülleimers und Wächter der stehenden Eimer mit
Deckel hat sich dass Glas geschnappt und mit in seinem Körbchen genommen.
Sein Körbchen steht nicht hier im Hundezimmer .... wir dachten, er schläft etwas. Er hat in dieser
Zeit dass ganze Glas ausgeleckt; es sah aus wie gespült! Liest man im Internet, ist diese "Dosis"
tödlich, ich war auch in Sorge , aber alles gut. Nichts passiert ... und dass war ja nicht dass
letzte mal. Er klaut so gerne, und ist dabei ein unheimlich guter Dieb. Er kann sich mit Leichteigkeit
irgendwas Essbares aus einer glühend heißen Pfanne klauen ... :sick :pirat

Die Hunde, welche in Rumänien, Ungarn, Spanien leben, ernähren sich ja auch von dem, was sie finden.

Auf der Suche nach Cleo hat mich eine Aussage richtig blass gekriegt. Es ging um den Aufbau der
Futterstellen; "...nicht täglich erneuern.." - "Pizza ist super .. " -
"sind schon Maden drauf, perfekt! -denn sie sind ein
Eiweiß Lieferant und dem Hund schmeckt es besser bzw. wird auch eher drauf aufmerksam .. "
:h_book
Naja .... -soviel dazu ( :oops: :lol: )

Also mal kurz; ein "Schlecker" kann nicht Schaden, und am Ende dass Hörnchen auch nicht :mrgreen: :herz2

Eine Stoffkatze , wusst´ichs doch ... und mit den Bildern, DANKE Hans Werner :h_thx Erika, auch Du
lernst es irgendwann. Finde es schön, was Du für eine Meinung über Casa hast und Diese auch immer deutlich
zeigst! :h_thumb

Liebe Grüße
Anna

Beitrag Verfasst: 19.05.2013, 11:42 

Liebe Tine,

das würde mich echt freuen, wenn wir uns treffen könnten! :herz3 :herz3 :herz3

Am besten würde am Samstag, 17. August nachmittags oder am Sonntag vormittag passen, da ist noch nicht ganz so viel Betrieb!

Bis dahin werden wir sicher noch voneinander hören.

Liebe Anna,

es ist immer wieder schön, wenn man Hunde, die man persönlich kennenlernen durfte, mal wiedersieht! Doodle war ja auf der Casa mir gegenüber sehr ängstlich, das war jetzt deutlich besser. Ein Problem hat er, glaube ich, noch immer mit Männern - da fängt er schon mal an zu bellen. Aber ansonsten sind zwei sehr liebe Hunde bei einem sehr netten Herrchen untergebracht!

Dass Hunde Allesfresser sind, ist mir schon klar, trotzdem habe ich immer so meine Bedenken! Wenn ich an die Zeit vor vier Jahren zurückdenke, als Maxima zu uns kam und die ersten drei Monate ständig Durchfall hatte - da bin ich halt etwas vorsichtiger geworden!

Klar, dürfen sie auch mal eine Scheibe Wurst essen, aber immer nur in kleinen Mengen. Wenn wir im Urlaub Fährtensuche machen und Ruben etwas mehr Leberkäse erwischt, kann es auch schon passieren, dass ich mir im Hotel einen Reis kochen lassen muss. Bei Maxima habe ich da kein Problem, sie sucht in der Zwischenzeit so gut, sie bekommt auf Anweisung unseres Trainers stark reduzierte Fährten gelegt.

Wie geht es Allegra, ist sie noch bei Dir?

Habt alle ein schönes Pfingstfest!

Liebe Grüße

Seite 1 von 2 [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern