Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern

Seite 2 von 2 [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dreimäderlhaus
 Beitrag Verfasst: 28.05.2013, 15:22 

Tja, ist nicht ganz einfach. Eigentlich hat Tina die Katzen aufgezogen, es waren mal ihre Kinder. Vor einigen Jahren haben meine Eltern während unseres Urlaubs Haus und Tiere gehütet. Da hat Tina wohl gemeint, die Chefin rauskehren zu müssen. Seitdem jagt sie die Katzen erbarmungslos. :(

Nun sind unsere Mietzen absolute Outdoorkatzen. Sie leben praktisch nur draußen, wollen auch gar nicht rein. Nur im Winter leben sie im Keller. Wobei die Bezeichnung Keller nicht ganz richtig ist, denn es befinden sich dort auch Wohnräume. Außerdem muss man, um von der Straße in den Keller zu kommen, die Treppe RAUF gehen. :mrgreen: Ist also nicht so schlimm, wie es sich anhört. Die Katzen haben praktisch eine ganze Etage für sich. Nach oben hin ist die Treppe mit einem Kinderschutzgitter abgesperrt.

Das funktioniert tadellos, und alle sind zufrieden. Rund ums Haus ist viel Wald und Wiese und so gut wie kein Verkehr.

Wenn ich mit allen drei Hunden gehe, dann kommen die Katzen nur selten in unsere Nähe. Nur wenn ich mit Enny alleine draußen bin, dann kommen sie angestürmt und wollen mit ihr kuscheln. :lol: Anfangs hatte Enny richtige Angst, inzwischen ignoriert sie die Mietzen höflich.

Seite 2 von 2 [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern