Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lara und Lucky - neue Fotos
 Beitrag Verfasst: 03.09.2013, 18:15 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Sep. 2008
Beiträge: 104
Wohnort: Mayen/Eifel
Hallo!
Hier ein paar Fotos von einem Spaziergang am Wochenende.

Bild

Bild

Bild

LG Hans Werner

_________________
Es gibt nicht Gutes--es sei denn--man tut es


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky - neue Fotos
 Beitrag Verfasst: 03.09.2013, 21:22 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 856
Lieber Hans Werner,

da sieht man mal wieder in aller Deutlichkeit, welches "Dream-Team" bei Euch leben darf!

:h_thx :h_thx :h_thx für diese schönen Fotos!

Da wird das Herz frei! :herz3 :herz3 :herz3 :herz3 :herz3

Schön, dass Du Dich immer mal wieder meldest!

Wie geht es Deinen Eltern?

Ist es Euch möglich, zum Tag der offenen Tür zu kommen? :h_thumb

Ganz liebe Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo, Robby und Baby


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky - neue Fotos
 Beitrag Verfasst: 04.09.2013, 13:30 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Sep. 2008
Beiträge: 104
Wohnort: Mayen/Eifel
Hallo Erika!

Meinen Eltern geht es einigermaßen - 89 und 87 Jahre und die Krankengeschichte der Beiden - da muss man zufrieden sein.

Zum Tag der offenen Tür kommen wir nicht, sind weit über 900 km hin und zurück. Und mit den Hunden wäre es zu viel Stress für alle. Lara könnten wir bei meinem Sohn lassen, aber für Lucky wären auch schon 2 Tage ohne uns (besonders ohne meinen Frau) kaum zu ertragen. Bei seiner Vorgeschichte hätten wir evt wieder Wochen lang Arbeit, ihn wieder als "Normalhund" zurück zu bekommen. Denn wir haben Jahre gebraucht (besonders Ich) um sein Vertrauen zu gewinnen. Und es gibt heute noch Situationen, wo er Angst vor mir hat. Die neueren Foris werden die Geschichte nicht kennen. Hier noch mal in Kurzform.
Luckys Mutter Nele hatte man mit einem Messer den Bauch aufgeschlitzt und zusammen mit dem Welpen Lucky im Wald ausgesetzt. Dort fand man die Beiden und Nele wurde durch eine Notoperation gerettet. Sie lebt jetzt in der Nähe von der Casa und wir sind mit Neles Familie befreundet. Auch Lara war bei Ihnen als Pfegi und kam dann zu uns.
Hier nochmal das letzte Foto von Lucky im Tierheim in Ungarn
ein kleine Bündel pure Angst - uns so kam er auch zu uns
Bild

und das ist aus ihm gewoden
Bild
ein stolzer Hundemann, lieb zu Allem und Jedem. Und die 2 ganz großen Lieben sind - Lara und meine Frau -

_________________
Es gibt nicht Gutes--es sei denn--man tut es


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky - neue Fotos
 Beitrag Verfasst: 04.09.2013, 14:09 
Offline

Registriert: 18 Jun. 2013
Beiträge: 237
Wohnort: Bad Karlshafen
wow was für wahnsinnig tolle bilder....

ich kanns nur immer wieder schreiben.

ich lieeeeeebe die vorher nachhher fotos.

es "scheint" wirklich der selbe hund zu sein. :lol: man glaubt es kaum.

fantastisch....super

toll was aus einem häufchen elend werden kann. ein toller, lachender hund :D

:h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb :h_thumb

freu mich für euch und für lucky....schreckliche vorgeschichte die ich auch nciht kannte. menschen gibt´s unglaublich :shock: erspare hier meine emotionalen argumente

sandra und die vierbeinchen

_________________
dort,wo die luft ist rein,
dort,wo jedes tier kann glücklich sein,
dort,wo noch nie ein krieg gewesen ist
dort,wo immer frieden ist
dort,wo keiner tiere quält
dort,wo liebe und vertrauen zählt
dort,das ist ein ort, wo noch nie ein mensch gewesen ist


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky - neue Fotos
 Beitrag Verfasst: 04.09.2013, 14:57 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 7 Sep. 2008
Beiträge: 204
Wohnort: Oberösterreich
Eure Beiden werden immer hübscher. :herz3

_________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friederike Kempner


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky - neue Fotos
 Beitrag Verfasst: 07.09.2013, 09:21 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 6 Sep. 2008
Beiträge: 220
Wohnort: Oberfranken
Hallo, damit die Familie komplett ist, ein paar neue Bilder von Nele (Mama von Lucky) und unseren beiden anderen Hunden Billy und Basti ( auch ein Casahund).
Wir waren mit den dreien an der Ostsee und das ist für unser Nelchen ein Paradies. Sie ist jetzt ca 12 Jahre und Gott sei Dank noch fit.

Bild

Bild

Bild

Lieber Hans-Werner, viele Grüße an Alle und ganz viele Knuddler für Lucky und Lara.

_________________
Liebe Grüße
Silvia

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky - neue Fotos
 Beitrag Verfasst: 07.09.2013, 17:03 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 8 Jul. 2013
Beiträge: 990
Wohnort: Düsseldorf
Lieber Hans-Werner,

ein großes Dankeschön! auch von mir für die wunderschönen Bilder!!! :h_thx Mir kommen die Tränen, wenn ich immer sehe, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie wieder in Freiheit sind und die liebe Zuwendung der Menschen spüren. Es sind alle wunderschöne Hunde geworden und ich bin glücklich, dass es Menschen gibt wie Du, die diesen sensiblen Seelen ein schönes Zuhause geben :herz3 :herz3 :herz3

Alles Liebe
Camy mit Kater Niky


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky - neue Fotos
 Beitrag Verfasst: 07.09.2013, 17:04 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Sep. 2008
Beiträge: 104
Wohnort: Mayen/Eifel
Hallo Silvia!

Nele ohne Leine - einfach nur schön :herz3 - tolle Bilder!

LG Hans Werner

_________________
Es gibt nicht Gutes--es sei denn--man tut es


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lara und Lucky - neue Fotos
 Beitrag Verfasst: 07.09.2013, 22:34 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 856
Ach Silvia! :herz3 :herz3 :herz3

Sooooooooooooooo schön, von Dir wieder mal zu lesen! :D :D :D :D :D :D

Ganz, ganz tolle Bilder von Deinen drei Mäusen! :h_thx :h_thx :h_thx :h_thx

Übrigens: :h_bday2 :h_bday2 :h_bday2 :h_bday2 :h_bday2 , liebe Silvia, bin etwas :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: (Du weißt schon warum!)

@ Hans Werner: toll, dass Du Silvia wieder mal ins Forum gelockt hast! :h_thx :h_thx :h_thx :h_thx :h_thx

Ihr seid wirklich tolle Menschen!

Ganz liebe Grüße
Erika mit Maxima (die sich heute wieder mal ziemlich daneben benommen hat), Ruben, Kira, Gismo, Robby und Baby


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » Bilder von Zwei- und Vierbeinern


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de