Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » KATZEN - Stubentiger suchen ein warmes Plätzchen...




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rolf, Kater männlich, geb. 05/2016,Pflegestelle Gefrees
 Beitrag Verfasst: 08.11.2016, 23:05 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Rolf haben wir auf eine unserer deutschen Pflegestellen aufgenommen, er war unerwünschter Nachwuchs und musste ganz schnell weg! Rolf ist sehr aufgeschlossen, aber auch aktiv. Natürlich kann er auch ein Schmuser sein! Rolf braucht ganz dringend ein Zuhause. Nun hoffen wir, dass wir bald dieses "eine" Zuhause finden werden und Rolf sobald wie möglich umziehen kann. Da Rolf entsprechend versorgt werden musste (impfen, chipen, entflohen), hoffen wir auf Paten die uns hier ein wenig unterstützen. Mit einer Spende von 80€ je Katze können wir die ersten anfallenden Kosten abdecken.

Wenn jemand Rolf unterstützen, oder ihm ein schönes Zuhause geben wollen, wendet Euch bitte an ihre Kontaktperson Susanne Wörlein


Kontaktperson:
Susanne Wörlein
mail: susanne.woerlein@online.de
Tel. 09254 / 2993133


Dateianhänge:
Rolf.jpg
Rolf.jpg [ 65.68 KiB | 626-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Rolf, Kater männlich, geb. 05/2016,Pflegestelle Gefrees
 Beitrag Verfasst: 26.02.2017, 19:38 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
mein kleiner Rolf ist ein Traumkater, verschmust...den Menschen sehr zugetan, verträglich, verspielt...einfach
ein toller Kerl! Wer will ihm ein Zuhause geben?


Dateianhänge:
Rolf.jpg
Rolf.jpg [ 55.22 KiB | 326-mal betrachtet ]
Rolf1.jpg
Rolf1.jpg [ 93.6 KiB | 325-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » KATZEN - Stubentiger suchen ein warmes Plätzchen...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de