Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » KATZEN - Stubentiger suchen ein warmes Plätzchen...




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hero, Katerchen 10 Wochen, Pflegestelle Reinersreuth
 Beitrag Verfasst: 28.06.2017, 23:24 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3730
Hallo, das ist unser kleiner Hero. Er ist jetzt schon 10 Wochen alt und sucht ein schönes Zuhause ❤ Durch einen schweren Katzenschnupfen, den er nahezu sehr gut überstanden hat, wurde jedoch sein rechtes Auge stark in Mitleidenschaft gezogen. Bei Interesse zwecks Vermittlung oder auch der Weiterbehandlung von seinem Auge geben wir euch gerne weitere Infos! Hero hätte so gerne ein Zuhause!

Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Birgid Hager
Tel. 09257 - 960873
mail: birgidueva@t-online.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr


Dateianhänge:
HERO.jpg
HERO.jpg [ 28.21 KiB | 133-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » KATZEN - Stubentiger suchen ein warmes Plätzchen...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de