Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » KATZEN - Stubentiger suchen ein warmes Plätzchen...




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wunderschöne Chita sucht ihre Menschen!
 Beitrag Verfasst: 07.09.2017, 13:28 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3730
Auf eine unserer Pflegestellen wartet unsere wunderschöne Schildpattkatze Chita. Chita haben wir aus dem internationalen
Tierschutz übernommen und nun wartet sie schon so lange auf ein eigenes Zuhause. Chita würde gerne beweisen was sie doch für eine tolle Katze ist, sie ist ruhig, lieb und verträglich mit ihren Artgenossen. Chita würde nun gerne ihren Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wer will Chita ein schönes Zuhause geben, bitte meldet euch!

Chita ist ca. 2 Jahre und wird geimpft, gechipt, kastriert mit Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Ansprechpartner: Birgid Hager
Tel. 09257 - 960873
mail: birgidueva@t-online.de


Dateianhänge:
chita.jpg
chita.jpg [ 58.32 KiB | 42-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » KATZEN - Stubentiger suchen ein warmes Plätzchen...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de