Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » KATZEN - Stubentiger suchen ein warmes Plätzchen...




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kann uns ein wenig unter die Arme greifen?
 Beitrag Verfasst: 06.10.2017, 20:44 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Wir haben einen ganz hübschen Kater bei uns aufgenommen. Kubo heißt der tolle Junge, er ist 3 Jahre alt und kastriert. Leider muss Kubo ganz dringend am Auge operiert werden, er hat ein Entropium also ein Rolllied. Diese Operation würde uns ca. 200 Euro kosten und wir hoffen wir finden Menschen die uns hier ein wenig unter die Arme greifen können. Wir wollen für Kubo alles möglich machen, damit er gesund und glücklich in ein neues Zuhause umziehen kann!
Übrigens…ein Zuhause sucht Kubo auch noch!

Wir freuen uns über jeden Betrag, den ihr uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden@casa-animale.de überweisen könnt.

Durch Anklicken des folgenden Links, seht ihr alle möglichen Wege, wie uns eure Spende erreicht.
http://www.casa-animale.de/?page_id=626

Bitte gebt im Verwendungszweck "Katze Kubo" an.

Ansprechpartner für die Vermittlung:

Ansprechpartner: Birgid Hager
Tel. 09257 - 960873
mail: birgidueva@t-online.de


Dateianhänge:
Kubo.JPG
Kubo.JPG [ 71.81 KiB | 152-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » ZUHAUSE GESUCHT – Wo ist ein Körbchen frei? » KATZEN - Stubentiger suchen ein warmes Plätzchen...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de