Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dringend! Gnadenplätzchen für Annie gesucht!!!
 Beitrag Verfasst: 02.08.2017, 20:10 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Liebe Tierfreunde, wir brauchen dringende eure Hilfe für die Rettung einer sehr alten, von Leben gezeichneten Hündin. Die arme Maus heißt Annie und wird auf mindestens 12 Jahre geschätzt. Sie kam voller Schusswunden zu Bea ins Schelter, einige Schrotkugeln konnten bei der Kastration entfernt werden, ebenso ein Tumor am Bauch. Die süße Maus ist noch voller Lebensfreude und sehr aktiv, trotz all der schlechen Erfahrungen ist sie nett und freundlich, verträglich ist sie sowieso. Annie hat noch soviel zu geben! Wir wollen sie nun unbedingt erst einmal zu uns nach Deutschland holen, sie soll auf keinen Fall längere Zeit im Schelter bleiben. Dafür bitten wir dringend um eure Hilfe, wir benötigen eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 Euro, dann kann Annie geimpft und medizinisch erstversorgt werden, damit sie sicher und gut versorgt nach Deutschland transportiert werden kann. Die so liebe Annie hat eine Chance auf ein schönes Restleben verdient. Natürlich suchen wir nun händeringend einen Gnadenplatz! Annie soll noch einmal erleben wie schön es ist, in einem eigenen Körbchen zu liegen. Wir geben die Hoffnung nicht auf und wenn ihr diese Menschen seid, die Annie nun ins Herz geschlossen haben, dann meldet euch ganz schnell bei ihrer Vermittlerin Iris Lücke, sie wird alles Weitere mit euch besprechen!


Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de
Vermittlung gegen Schutzgebühr


Dateianhänge:
Anniee.jpg
Anniee.jpg [ 279.51 KiB | 608-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend! Gnadenplätzchen für Annie gesucht!!!
 Beitrag Verfasst: 06.08.2017, 22:53 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Annie haben wir aus der Slowakei nach Deutschland holen können und sie befindet sich nun auf einer deutschen Pflegestelle.
Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir doch noch ein Gnadenplätzchen finden!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend! Gnadenplätzchen für Annie gesucht!!!
 Beitrag Verfasst: 31.08.2017, 21:14 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Annielein befindet sich nun bei unserer Iris auf Pflege und ist einfach nur supersupersüß. Sie wedelt den
ganzen Tag nur mit dem Schwanz und findet ihr neues Leben einfach nur schön!
Wir wünschen uns so sehr für Annie noch ein schönes Zuhause!


Dateianhänge:
Annie.JPG
Annie.JPG [ 60.57 KiB | 334-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de