Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pascha, weiblich, Herdenschutzhund, Aufenthaltsort:Schutzhof
 Beitrag Verfasst: 11.04.2016, 17:28 

:D Das ist ja toll. Das große,alte Mädchen darf endlich wunschlos glücklich sein.

LG Marina

Betreff des Beitrags: Re: Pascha, weiblich, Herdenschutzhund, Aufenthaltsort:Schutzhof
 Beitrag Verfasst: 10.06.2016, 18:34 

Leider gibt es eine ganz ganz traurige Nachricht:
Unsere liebe, süsse und allerbeste Pascha ist heute morgen gestorben, sie hat in der Früh einen Schlag bekommen.
Wahrscheinlch hat sie etwas gemerkt, denn sie ist zu ihrem Frauchen udn Herrchen gekommen, hat sie geweckt und ist gestorben.
Es ist unsäglich traurig, nur zwei Monate, die aber im Glück und in absoluter Zufriedenheit.hat sie in ihrem ersten und einzign Zuhause verbringen dürfen.
Sie haben sie so sehr geliebt, sind völlig am Boden zerstört und auch wir weinen um sie.
Ich versuch mal die Bilder einzustellen lassen, da sieht man einen glücklichen, zufriedenen, lebensfrohen HUnd.
Das wird sie mitnehmen und ganz sicher hat sie ihren Frieden mit den Menschen gemacht und war einfach nur glücklich.
Wenn es stimmt, dass sie eine andere Zeitrechnung haben, zählt nur das Jetzt und die Tatsache, froh und frei zu sein, nicht wie lange dies währt.
Und man sieht mal wieder, die alten Hunde, sie sollten uns besonders am Herzen liegen,dennniemand weiss, wieviel Zeit sie noch haben...
Liebe Pascha,, Du warst etwas ganz Bensonderes, der liebste grosse Bär und durftest bei ganz besonderen Menschen sein, dafür danken wir, auch wenn wir sehr, sehr traurig sind.

Beitrag Verfasst: 11.06.2016, 00:20 

:cry: :cry: :cry: :cry: Liebste Pascha, komm gut rüber!

Eine Kerze brennt für Dich! Du hattest das große Glück, nach entbehrungsreichen Jahren noch ein liebevolles Zuhause zu finden - bei ganz besonderen Menschen! Ihnen gilt mein Mitgefühl und ein ganz großer Dank, dass Pascha - wenn auch nur kurze Zeit - Respekt und Liebe entgegengebracht wurde.

Traurige Grüße,
Erika mit Maxima, Ruben, Cury, Kira, Gismo und Baby

Beitrag Verfasst: 11.06.2016, 18:27 

Ach Pascha.. Ein Leben in Geborgenheit.. mit Liebe und Zufriedenheit.. du durftest es kennen lernen..
Das du eine Bindung zu deinen Menschen hattest zeigen Iris Worte..
Ich wünsche dir das du dieses alles mit nimmst in dein neues Leben..
Hier hinterlässt du deine Spuren und bist nicht vergessen..
Kleines großes Mädchen.. ich denk an dich!
Eine Kerze ist an.
Unsere Wege sind für die die gehen immer leichter als für die die bleiben.. denn sie kennen den Weg..

Beitrag Verfasst: 11.06.2016, 19:45 

ErikaReichert hat geschrieben:
:cry: :cry: :cry: :cry: Liebste Pascha, komm gut rüber!

Eine Kerze brennt für Dich! Du hattest das große Glück, nach entbehrungsreichen Jahren noch ein liebevolles Zuhause zu finden - bei ganz besonderen Menschen! Ihnen gilt mein Mitgefühl und ein ganz großer Dank, dass Pascha - wenn auch nur kurze Zeit - Respekt und Liebe entgegengebracht wurde.

Traurige Grüße,
Erika mit Maxima, Ruben, Cury, Kira, Gismo und Baby

Dank Lura Juergen ich vermise sie

Beitrag Verfasst: 12.06.2016, 00:33 

R.I.P.

Dateianhänge:
Pascha.jpg
Pascha.jpg [ 108.96 KiB | 1378-mal betrachtet ]
 Beitrag Verfasst: 12.06.2016, 20:28 

ich Vermisse dich Pascha

Beitrag Verfasst: 12.06.2016, 20:56 

Hallo hier ist die Fam-Lura
Pascha starb am Freitag Morgen um 6.00Uhr.
Pascha bekam einen Schlaganfall sie war sofort Tot.
Leider hatten wir nicht viel von ihr :-(
Pascha fühlte sich bei uns sehr wohl !!!
Pascha wurde von der Tierbestattung Anubis Eingeäschert.
Unser Enkelkind Scharlina 4 Jahre alt hatte ihrem Pascha ein Bild gemalt sie hatte das Bild zusammengerollt mit einem Luftballon befestigt und legte es zur Pascha in die Kiste.
Die kleine ist sehr traurig und sie weint sehr viel um ihre Pascha. :-(
Unsere Pascha fehlt uns sehr!!!!
Wir vermissen sie!!!!!

Lebe wohl Pascha :herz1 Petra :herz1 Jürgen :herz1 Scharlina :herz1 Nadine Lura

Merzig - Hilbringen

Beitrag Verfasst: 14.06.2016, 16:30 

Vielen Dank Familie Lura,
es ist so toll das Pascha - wenn auch nur kurz- eine eigene Familie hatte. Und es zeigt mir das manchmal das scheinbar Unmögliche doch möglich wird und es noch Engel gibt.
Vielen Dank-

Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2