Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Panna, Mischling, Geschlecht/Alter unbekannt, Jaszbereny
 Beitrag Verfasst: 08.02.2016, 13:52 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Unser befreundeter Tierschützer hat uns Bilder von 4 Hunden aus der Tötungsstation zukommen lassen, es sind alles Abgabehunde, sie stammen aus einer Beschlagnahmung bei einem Messi. Einer dieser Hunde ist der süße Panna. Wir wollen Panna nach Deutschland holen und brauchen Rettungspaten, die für ihn eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann er gechippt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen lieben Dank dafür! Panna sucht dann in Deutschland natürlich auch ein schönes Zuhause, bei lieben geduldigen Menschen. Da Panna bisher noch nicht viel Kontakt zu Menschen hatte, ist er schüchtern, zurückhaltend, sehr scheu..aber nicht aggressiv! Wenn ihr euch nun in Panna verliebt habt und ihm diese eine Chanche geben wollt, dann meldet euch doch bitte bei unserer Vermittlerin Frau Lücke. Sie wird dann alles Weitere mit euch besprechen.
Update: Hat Paten und wir können retten, vielen Dank! Wir brauchen aber dringend ein schönes Zuhause!


Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
irisluecke@web.de


Dateianhänge:
Panna.jpg
Panna.jpg [ 5.72 KiB | 845-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Panna, Mischling, Geschlecht/Alter unbekannt, Jaszbereny
 Beitrag Verfasst: 23.03.2016, 22:57 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Panna konnte wir nun nach Deutschland holen und sie ist nun auf unserem Schutzhof. Nun hoffen wir, dass wir ganz schnell Menschen finden, die Geduld haben und ganz viel Liebe mitbringen, um Panna zu zeigen, wie schön das Hundeleben sein kann! Seid ihr diese Menschen? Dann bitte meldet euch ganz schnell.


Dateianhänge:
Panni-001.jpg
Panni-001.jpg [ 58.33 KiB | 723-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Panna, Mischling, Geschlecht/Alter unbekannt, Jaszbereny
 Beitrag Verfasst: 13.04.2016, 12:50 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Auch Panna wartet noch...ihr Blick hat sich doch schon ganz verändert!


Dateianhänge:
panni.jpg
panni.jpg [ 115.16 KiB | 605-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de