Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pamacs, Mischling männlich, 3 Jahre, Jaszbereny
 Beitrag Verfasst: 08.02.2016, 14:05 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3729
Hallöchen ihr Ohne-Fellnasen!! Pamacs ist mein Name! Ich bin ein so wunderschöner freundlicher Hundemann!! Und wie seid ihr? Ich hoffe doch ihr mögt gern kuscheln, mögt mich auch mal verwöhnen und seid nicht allzu streng, wenn es ums lernen geht (naja, ein bißchen Strenge muss schon sein, schließlich soll ich euch ja nicht auf der Nase herum tanzen). Aber ich verspreche euch dass ich alles tun werde um euch ein treuer Kamerad zu werden. UND? Passt alles? Ihr findet mich toll? Dann nichts wie ran ans Telefon und meine Vermittlerin Frau Lücke (Schutzgebühr € 250,00) anrufen. Dann kann alles Weitere bezüglich meines Umzuges zu euch besprochen werden. Und dann, ich hätte es fasst vergessen, wäre da noch eine Bitte in eigener Sache: Ich bin zur Zeit noch in Ungarn, in einer Tötungsstation, wo es mir gar nicht gut geht. Die Tierschützer von Casa Animale wollen mir helfen und mich nach Deutschland holen. Das ist aber nicht so einfach, denn ich muss geimpft, gechippt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg bis nach Deutschland sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Leute von Casa Animale nicht alleine aufbringen können. Deshalb suche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und mir helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Herzlichen Dank dafür!! viele Näschenstupser euer Pamacs

Update: Er hat Paten und kann gerettet werden, vielen Dank! Wer kann ihm ein schönes Zuhause geben?


Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
irisluecke@web.de


Dateianhänge:
Pamacs.jpg
Pamacs.jpg [ 9.47 KiB | 1150-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Pamacs, Mischling männlich, 3 Jahre, Jaszbereny
 Beitrag Verfasst: 22.03.2016, 22:10 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3729
Leider hat es auch Pamacs nicht geschafft! RIP :(


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Pamacs, Mischling männlich, 3 Jahre, Jaszbereny
 Beitrag Verfasst: 24.03.2016, 12:15 
Offline

Registriert: 14 Dez. 2011
Beiträge: 420
Armer kleiner Pamacs,
ein schönes Leben war so nah.
Es tut mir unendlich leid.
Wuerde dich so gerne druecken.
Traurige Gruesse
Birgit


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de