Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 2 [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bobik, Sonnenschein und Löwenherz
 Beitrag Verfasst: 18.02.2016, 17:07 
Offline

Registriert: 9 Feb. 2011
Beiträge: 1014
Wohnort: 59423 Unna in NRW
Gestern Morgen musste ich unseren herzallerliebsten kleinen Hundemann Bob (Bobik) gehen lassen....
Bob hatte 2 Tage zu vor einen schweren Schlaganfall erlitten und alle versuche ihn die nächsten 48 Stunden zu stabilisieren sind fehlgeschlagen...
Ich bin unfassbar traurig und fassungslos...

Seit August war er bei uns und hat uns mit seiner Anwesenheit soviel gegeben... ich wollte ihm die Sonne vom Himmel holen... in Herzenswärme einpacken... bekuscheln und er sollte doch noch den Sommer seines Lebens haben... jetzt ist er gegangen der kleine Kämpfer... das Löwenherzchen... kleiner Bruder von Quilla und ihr großer Beschützer...
Es war so wenig Zeit die wir miteinander hatten aber jede Sekunde die ich mit dir verbringen durfte war eine Wunderbare und Besondere !!!!
DU bist etwas ganz Besonderes kleiner Mann du hast dich so immens in mein Herz verwachsen... Ich danke dir das ich dich kennenlernen durfte!!!

_________________
Liebe Grüße Yvonne mit Quilla (Jasmin), Zora (Cara) und Frenka sowie Balu und Tristan


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobik, Sonnenschein und Löwenherz
 Beitrag Verfasst: 18.02.2016, 22:26 
Offline

Registriert: 7 Apr. 2009
Beiträge: 155
Oh jeh-immer wieder schlimm das Loslassen- fühlt euch gedrückt und ihr habt ihn in der kurzen Zeit sicher mehr gegeben, als alles sonst in seinem Leben. Danke dafür!!!
Alles Gute und viel Kraft wünscht Euch
Heike


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobik, Sonnenschein und Löwenherz
 Beitrag Verfasst: 19.02.2016, 01:04 
Offline

Registriert: 29 Dez. 2011
Beiträge: 154
Wohnort: Erkrath
Liebe Ivonne,
das tut mir leid für euch. Gerade denjenigen, die es so lange schlecht hatten und die endlich aufblühen können
wünscht man so viel mehr Zeit.

Traurige Grüße Marina


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobik, Sonnenschein und Löwenherz
 Beitrag Verfasst: 19.02.2016, 10:15 
Offline

Registriert: 9 Feb. 2011
Beiträge: 1014
Wohnort: 59423 Unna in NRW
Ich danke euch Heike und Marina ... ich war einige Zeit nicht im Forum und habe gestern gesehen das so viele andere Fellnasen auch gegangen sind...

Wir wissen alle das diese entscheidenden Tage kommen und doch trifft es einen im tiefsten Inneren der Seele gerade weil wir wissen was unsere Lieben schon alles erdulden mussten in ihrem Leben..

Ich würde gerne ein paar Bilder zeigen von Bob und unseren schönen Monaten, aber ich hab alle auf dem Handy und kann nix hochladen...

Mit Vorliebe hat Bob Äpfel und Birnen gefressen die er sich zusammengestoppelt hat und es schien als wäre das das beste Essen was er hätte bekommen können.. Sein Gesicht entspannt, voll Genuss mit einem Grinsen und schmatzenden Backen.. ich werde diese Bilder immer in meinem Herzen haben...

_________________
Liebe Grüße Yvonne mit Quilla (Jasmin), Zora (Cara) und Frenka sowie Balu und Tristan


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobik, Sonnenschein und Löwenherz
 Beitrag Verfasst: 19.02.2016, 10:23 
Offline

Registriert: 14 Dez. 2011
Beiträge: 420
Liebe Yvonne,
das tut mir so leid.
Ganz ganz doll moechte ich Dir danken,
das Bob so geliebt wurde und die schönste Zeit seines Lebens bei Dir
hatte.
Traurige Grüße
Birgit


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobik, Sonnenschein und Löwenherz
 Beitrag Verfasst: 19.02.2016, 11:29 
Offline

Registriert: 14 Feb. 2009
Beiträge: 587
Wohnort: aus dem Hopfenland
Es tut mir unendlich leid, dass ihr Bob gehen lassen musstet! Zum Glück durfte er bei euch sein bis zum Schluss!

_________________
Liebe Grüße
Ingrid mit Mandy und Blake und unvergessen Mona und Domino.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobik, Sonnenschein und Löwenherz
 Beitrag Verfasst: 19.02.2016, 13:28 
Offline

Registriert: 9 Feb. 2011
Beiträge: 1014
Wohnort: 59423 Unna in NRW
Liebe Birgit, liebe Ingrid... danke von Herzen für eure Worte... es tut gut.. ich bin nach wie vor froh damals auf die Casa-Seiten gestoßen zu sein...
Das Gemeinsamkeitsgefühl ist bis heute geblieben... wer weis wer Bobs Zuhause vielleicht bald auch sein Zuhause nennen kann..

_________________
Liebe Grüße Yvonne mit Quilla (Jasmin), Zora (Cara) und Frenka sowie Balu und Tristan


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobik, Sonnenschein und Löwenherz
 Beitrag Verfasst: 19.02.2016, 15:57 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 856
Liebe Yvonne,

das tut mir unendlich leid, dass Bob nicht mehr Zeit bei Euch vergönnt war. :cry: Fühl Dich gedrückt!

Danke, dass Du dem kleinen Mann gezeigt hast, wie schön das Leben sein kann. Danke, dass Du gleich wieder daran denkst, eine andere arme Seele in Euer Leben zu lassen. :h_thx

Traurige Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Cury, Kira, Gismo und Baby


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobik, Sonnenschein und Löwenherz
 Beitrag Verfasst: 19.02.2016, 16:58 
Offline

Registriert: 9 Feb. 2011
Beiträge: 1014
Wohnort: 59423 Unna in NRW
Ach Erika du hast uns am Tag der offenen Tür erlebt... Bob, Quilla und ich das war was Besonderes.. für uns Drei ein Zusammenhalt der Jedem von uns auf seine Weise besonders gut getan hat..

Dir vielen lieben Dank für deine Worte!!!

Ja.. ich mache mir Gedanken.. ganz besonders weil ich gerade jetzt ganz genau weis wie kurz die Zeit sein kann die einem zur Verfügung steht..

_________________
Liebe Grüße Yvonne mit Quilla (Jasmin), Zora (Cara) und Frenka sowie Balu und Tristan


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobik, Sonnenschein und Löwenherz
 Beitrag Verfasst: 19.02.2016, 23:00 
Offline

Registriert: 18 Jun. 2013
Beiträge: 237
Wohnort: Bad Karlshafen
liebe Yvonne,

hier die schönen Bilder von deinen Lieben.
dem süßen kleinen unvergessenen Bob Löwenherzchen......


Dateianhänge:
löwenherzchen bob 3b.jpg
löwenherzchen bob 3b.jpg [ 141.21 KiB | 1171-mal betrachtet ]
löwenherzchen bob 2b.jpg
löwenherzchen bob 2b.jpg [ 44.59 KiB | 1169-mal betrachtet ]
Dateikommentar: bobik löwenherzchen
löwenherzchen bob 1b.jpg
löwenherzchen bob 1b.jpg [ 114.36 KiB | 1170-mal betrachtet ]

_________________
dort,wo die luft ist rein,
dort,wo jedes tier kann glücklich sein,
dort,wo noch nie ein krieg gewesen ist
dort,wo immer frieden ist
dort,wo keiner tiere quält
dort,wo liebe und vertrauen zählt
dort,das ist ein ort, wo noch nie ein mensch gewesen ist
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 2 [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de