Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cini, 1-jährige weiße Pulimixdame, Jaszbereny
 Beitrag Verfasst: 01.03.2016, 12:53 
Offline

Registriert: 4 Jan. 2016
Beiträge: 94
Hallo liebe Tierfreunde, ich bin die Cini, eine sehr schöne Pulimixdame und ich suche ein Zuhause. Ich wurde in einer Tötungsstation im Ausland abgegeben, einfach entsorgt und ich habe große Angst um mein Leben. Aber ich will doch nur ein wenig Glück, in einem Zuhause mit Menschen die mich lieb haben und versorgen! Die Tierschützer von der Casa wollen mich nach Deutschland holen, aber dafür brauche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann ich gechipt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen, vielen Dank schon mal an meine zukünftigen Paten!! Wenn ich dann nach Deutschland kommen kann, wäre es ganz toll, wenn schon ein liebevolles Zuhause auf mich wartet. Wer ist nun neugierig auf mich geworden und wer will mir das "perfekte" Zuhause bieten? Bitte meldet euch bei meiner Vermittlerin Frau Lücke. Sie wird alles Weitere mit euch besprechen. Hoffentlich sehen wir uns bald! Viele Pfötchen Eure Cini

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
irisluecke@web.de


Dateianhänge:
Cini.jpg
Cini.jpg [ 5.76 KiB | 889-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Cini, 1-jährige weiße Pulimixdame, Jaszbereny
 Beitrag Verfasst: 16.03.2016, 22:44 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3729
Cini ist heute aus der Narkose nicht aufgewacht... zum Heulen :h_sad


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de