Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Opa Flori männlich, 13-15 Jahre, sucht Hospizplatz
 Beitrag Verfasst: 04.05.2016, 08:28 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Wir haben bei uns auf dem Schutzhof den armen Hundopi Flori aufgenommen. Nach einem Leben an der Kette würden wir uns sehr wünschen, wenn Flori wenigstens mit Respekt und Würde von dieser Welt gehen kann. Ausgleichende Gerechtigkeit wird hier nicht mehr stattfinden. Deshalb suchen wir einen Hospizplatz bei liebevollen Menschen, ungewöhnlichen Menschen, die ihn auf seinem letzten Weg begleiten. Flori schläft viel und würde sich mit kleinen Ausflügen in den Garten begnügen Wir hoffen wir finden für Flori noch ein schönes Zuhause, er soll noch einmal erleben wie schön es ist in einem eigenen Körbchen zu schlafen und geliebt zu werden. Wer Flori nun dieses Zuhause geben will, melde sich bitte schnell bei unserer Vermittlerin Iris Lücke.


Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
irisluecke@web.de


Dateianhänge:
Floris.jpg
Floris.jpg [ 41.42 KiB | 1292-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Opa Flori männlich, 13-15 Jahre, sucht Hospizplatz
 Beitrag Verfasst: 09.05.2016, 20:50 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Opa Flori ist wieder auf unserem Schutzhof...
Er ist im Zuhause nicht zurecht gekommen, hat sich völlig aufgegeben, wir denken, er sollte auf der Casa bleiben, da hat er sofort wieder gefressen. Vielleicht braucht er die Freiheit, keine Räume und zuviel Menschenkontakt möchte er gar nicht. Er wackelt nun zufrieden in seinem Gehege herum und scheint glücklich zu sein. Manchmal ist weniger mehr...
Über eine kleine Hilfe bei der Unterstützung sind wir natürlich dankbar, Floris wird es auch auf unserem Schutzhof an nichts fehlen!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Opa Flori männlich, 13-15 Jahre, sucht Hospizplatz
 Beitrag Verfasst: 22.01.2017, 23:36 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Opa Flori hat uns verlassen, er ist eingeschlafen. Er war bis zu seinem Ende auf unserem Schutzhof, dort war es so wie er es wollte...er hatte seinen ruhigen Lebensabend auf dem Schutzhof...

RIP kleiner Opa Flori... :(


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Opa Flori männlich, 13-15 Jahre, sucht Hospizplatz
 Beitrag Verfasst: 23.01.2017, 00:03 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 843
Lieber Opi Flori, kommm gut rüber!

Sicher durftest Du auf dem Schutzhof noch mal spüren, was Liebe und Achtung vor dem Lebewesen ist! :h_thx :h_thx :h_thx

Herzlichen Dank an Biene, die diesen schmerzlichen Weg immer bewusst auf sich nimmt! :herz1 :herz1 :(

Liebe und traurige Grüße
Erika mit Maxima, Ruben, Cury, Kira, Gismo und Baby


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de