Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diggie, Mischling männlich, geb. 2005, Rumänien
 Beitrag Verfasst: 10.05.2016, 12:19 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Von befreundeten Tierschützern haben wir einen Hilferuf erhalten. Es geht um einen ganz armen Hundeopa mit den Namen Diggie, der in einem völlig überfüllten Schelter in Rumänien leben muss. Diggie ist ein alter Opa, der leider nicht viel Gutes in seinem bisherigen Leben kennengelernt hat. Er liegt meist in seiner Hütte und kommt nur kurz zum Futtern dort raus. Er mag es nicht wirklich, wenn man ihn anfasst, er kennt es nicht und er fürchtet sich. Wir suchen für den kleinen Opa ein Plätzchen, wo er einfach sein kann, wie er ist, wo er im Garten rumitppeln darf, wie er will und wo er seinen Lebensabend noch genießen kann. Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr Opa ein Zuhause schenken wollt. Bitte helft uns, wir wissen wir können nicht alle retten, aber jede Hundeseele die wir retten, ist eine Hundeseele die uns ewig dankbar sein wird. Wir wollen nun Diggie nach Deutschland holen, ihm medizinische Betreuung zukommen lassen und ihn gut vermitteln. Dafür brauchen wir allerdings Rettungspaten, die eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann gechipt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Jeder einzelne Euro zählt! Bitte informiert euch doch einmal unverbindlich auf unserer Webseite zu den Rettungspatenschaften. Wenn ihr Diggie eine Zukunft ermöglichen oder ihm ein schönes Zuhause geben geben möchten, ihm wieder eine Hoffnung geben wollt… dann wendet euch bitte an unsere Kontaktperson Frau Lücke

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
irisluecke@web.de


Dateianhänge:
Diggie.jpg
Diggie.jpg [ 65.04 KiB | 703-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Diggie, Mischling männlich, geb. 2005, Rumänien
 Beitrag Verfasst: 27.05.2016, 08:21 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Auch Diggie ist gestorben, wir konnten ihn leider nicht rechtzeitig dort wegholen... :(


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Diggie, Mischling männlich, geb. 2005, Rumänien
 Beitrag Verfasst: 27.05.2016, 12:13 
Offline

Registriert: 14 Dez. 2011
Beiträge: 419
Lieber Diggie,
wir trauern um Dich!
Birgit


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de