Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dalma, Terrier-Mix weiblich, 2 Jahre, Jaszbereny
 Beitrag Verfasst: 12.05.2016, 13:05 

Hallo liebe Leute, ich bin die hübsche Dalma, eine freundliche Mischlingsdame im besten Alter. Ich lebe im Ausland, wo ich leider nun in einer Tötungsstation gelandet bin. Eine Zukunft habe ich hier nicht, mich wird hier niemand zu sich nehmen und das würde bedeuten, dass ich getötet werde. Ich will aber leben, ich habe noch soviel zu geben!! Deshalb möchte ich um eure Hilfe bitten, um mit Casa Animale nach Deutschland reisen zu können. Ich brauche Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann ich gechipt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und mir helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Ich sage schon mal: DANKE!! In Deutschland möchte ich natürlich auch nicht auf der Straße leben, weshalb ich ein Zuhause für immer suche. Wenn es da draußen liebe Menschen gibt, die mich adoptieren möchten: Bitte meldet euch!! Weitere Informationen zur Vermittlung gibt euch meine Vermittlerin Frau Lücke!! In Gedanken bin ich schon in Sicherheit.. Viele liebe Pfötchenstupser eure Dalma

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
irisluecke@web.de

Dateianhänge:
Dalma.jpg
Dalma.jpg [ 18.25 KiB | 316-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]