Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Manci, Terriermix weiblich, 1-2 Jahre, Jaszbereny
 Beitrag Verfasst: 12.05.2016, 13:08 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3729
Hallo ihr Menschen, mein Name ist Manci. Ich bin eine nettes und sehr anhängliches Hundemädchen. Zu meinem großen Unglück wurde ich in einer ungarischen Landtötung entsorgt. Ich war nicht mehr erwünscht. Nun hocke ich hier und befürchte jeden Tag Schlimmes. So gerne wäre ich in Sicherheit und würde mein Leben bei liebevollen Menschen genießen. Aber das blieb mir bis jetzt verwehrt. Ich wäre sicher eine tolle Begleiterin, Beschützerin und ein Kumpel, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Die Tierschützer von Casa Animale möchten mein Leben retten, aber dafür brauchen sie Unterstützung. Mag jemand von euch meine Rettungspatenschaft über 180 Euro übernehmen? Das würde die Kosten für Impfungen, Chippen, Kastration, medizinische Erstversorgung und Transport abdecken und meiner Flucht aus dieser Hölle den Weg ebnen. Natürlich kann ich in Deutschland nicht auf der Straße leben, deshalb suche ich nette Menschen, bei denen ich unterkommen kann. Eine Endstelle, wo ich Teil der Familie werden darf wäre supertoll. Wenn ich bei dir bleiben darf, dann kostet das eine Schutzgebühr von 290 Euro, mit dem Geld werden weitere Fellnasen gerettet. Magst du mein Rettungspate werden, oder mir ein Dach über dem Kopf geben? Das wäre so toll!! Melde dich doch bitte bei meiner Kontaktperson Frau Iris Lücke!! Pfötchen euere Manci!


Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
irisluecke@web.de


Dateianhänge:
Manci.jpg
Manci.jpg [ 11.81 KiB | 801-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Manci, Terriermix weiblich, 1-2 Jahre, Jaszbereny
 Beitrag Verfasst: 13.05.2016, 12:07 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3729
Update: Manci hat eine Rettungspatenschaft, vielen Dank!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Manci, Terriermix weiblich, 1-2 Jahre, Jaszbereny
 Beitrag Verfasst: 14.05.2016, 20:02 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3729
Manci hat es leider nicht geschafft, er ist verstorben. Wir sind so traurig, so gerne hätten wir ihn gerettet! :(


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Manci, Terriermix weiblich, 1-2 Jahre, Jaszbereny
 Beitrag Verfasst: 15.05.2016, 09:34 
Offline

Registriert: 14 Dez. 2011
Beiträge: 420
Arme Manci,
das tut mir sehr sehr leid!!!!!!
Traurige Grüße
Birgit


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de