Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sally, Windhund-Border-Colli-Mix weiblich,3 Jahre,Jaszbereny
 Beitrag Verfasst: 20.05.2016, 13:06 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3729
Hallo Menschen, ich bin die schöne Sally und mir geht es gerade gar nicht so gut! Warum? Naja, ich bin einer katastrophale Lage wurde ich in Tötungsstation in Ungarn entsorgt. Es gibt da ein paar Tierschützer, die wollen mir helfen, hier raus zu kommen. Dafür brauche ich aber Rettungspaten, denn meine Rettung wird etwas kosten, und ich habe kein Geld. Mag da draußen vielleicht jemand mein Rettungspate werden und mir zu einem besseren Leben verhelfen? Ich wäre euch auch wirklich dankbar!! Mehr zu den Rettungspatenschaften erfahrt ihr auf http://www.casa-animale.de unter der Rubrik "Patenschaft". Ja, mit eurer Hilfe könnte ich also nach Deutschland reisen, aber damit ist es nicht getan. Ich brauche auch einen Unterschlupf. Ich möchte euch nicht verschweigen, dass es viel Beziehungsarbeit bedeutet, wenn ihr mich bei euch aufnehmen möchtet. Aber habe ich erst einmal Vetrauen aufgebaut, dann werden wir sicher dicke Freunde sein und uns nie mehr trennen!! Magst du mir diese Chance ermöglichen? Dann melde dich bitte bei meiner Vermittlerin Frau Lücke. Sie wird dir/euch dann alles weitere zur Vermittlung usw. erklären. Bitte gebt mir eine Chance, eure Sally

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
irisluecke@web.de


Dateianhänge:
Sally (2).JPG
Sally (2).JPG [ 64.91 KiB | 959-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Sally, Windhund-Border-Colli-Mix weiblich,3 Jahre,Jaszbereny
 Beitrag Verfasst: 27.05.2016, 15:53 
Offline

Registriert: 4 Dez. 2012
Beiträge: 289
Wohnort: Halle Saale
Sally hat es leider nicht geschafft :cry:


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de