Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plumps, Mischling männlich, geb. 03/2016, Rumänien
 Beitrag Verfasst: 12.08.2016, 13:04 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Eine befreundete Orga hat uns dringend um Hilfe gebeten. Sie sucht händeringend ein Zuhause für den kleinen Plumps. Plums ist zur Zeit in einem Schelter untergebracht und in großer Gefahr tot gebissen zu werden. Plumps ist ein sehr kleiner Rüde, der irgendwie versuchen muss zwischen den wesentlich größeren Junghunden im Zwinger zurecht zu kommen. Man sieht ihm an, dass es ihm dort nicht gut geht. Dennoch lässt er sich anfassen und streicheln, auch wenn ihm das alles noch etwas unheimlich ist. Er kennt die zärtliche menschliche Nähe noch nicht, aber wenn liebe Menschen sich dem kleinen Plumps annehmen, wird er schnell merken, wie schön das Leben außerhalb des Zwingers sein kann. Katzen kennt Plumps noch nicht. Kinder im Haushalt sollten bereits verständiger sein, damit Plumps langsam sich an ein Zusammenleben gewöhnen kann. Möchtet ihr Plumps helfen oder ihm sogar ein Zuhause geben dann wendet euch ganz schnell an unsere Iris Lücke .. sie wird die Kontakte dann weiterleiten.

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
irisluecke@web.de


Dateianhänge:
Plum.jpg
Plum.jpg [ 84.06 KiB | 873-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Plumps, Mischling männlich, geb. 03/2016, Rumänien
 Beitrag Verfasst: 18.09.2016, 11:59 
Offline

Registriert: 18 Sep. 2016
Beiträge: 1
Ach Gott, das tut mir nun richtig leid.
Ich habe damals die Rettungspatenschaft übernommen, aber die Hilfe kam dann leider wohl doch zu spät.
Machs gut kleiner Mann ... :herz2


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Plumps, Mischling männlich, geb. 03/2016, Rumänien
 Beitrag Verfasst: 20.09.2016, 06:39 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 3 Feb. 2014
Beiträge: 197
Ach mein Gott, wie Traurig so ein süßer kleiner Kerl, :cry:
RIP
Angelika

_________________
Wenn es im Himmel keine Hunde und Katzen gibt, gehe ich da auch nicht hin !
Für immer im Herzen, Gina, Gismo und Timmy, Timmy 2 und Billy.


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de