Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Seite 6 von 7 [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pasta - Schäferdame, 6-7 Jahre alt, ca. 55 cm groß/Illatos
 Beitrag Verfasst: 08.05.2010, 19:29 

weiss jemand wie es Gabi geht? :h_haeh

Betreff des Beitrags: Re: Pasta - Schäferdame, 6-7 Jahre alt, ca. 55 cm groß/Illatos
 Beitrag Verfasst: 10.05.2010, 09:18 

Hallo,
leider komme ich erst heute dazu, mal wieder zu schreiben. Gabi geht es ganz gut. Es scheint doch keine Fistel zu sein. Zwei Ärzte habe unter Narkose geschaut. Was es genau ist, kann man nicht sagen, da die ganze Region im Analbereich bereits total vernarbt ist. Im günstigsten Fall handelt es sich "nur" um oberflächliche Entzündungen der Vernarbungen, da es dort so "zerklüftet" ist, dass sich Dreck und Feuchtigkeit festsetzen können.
Wir arbeiten gerade daran, dass Popo abputzen und künftig auch waschen zur Routine wird.
Zum Glück ist Gabi eine ganz liebe und sie verdient sich mit Ihrer Geduld Leckerlis.
Freitag 14.5. wieder Tierarzt.

Volker, Lisbeth, Möhre, Herr Schmitt, Waltraud und Faninchen

Beitrag Verfasst: 10.05.2010, 09:35 

OH je, viel Erfolg weiterhin... Ich wünsche der Maus und dann auch euch beiden eine hoffentlich schöne Zeit, wenn die Geschichte mal ausgestanden ist... :sick :sick

Beitrag Verfasst: 10.05.2010, 15:43 

:h_thumb :h_thumb :h_thumb das es ihr bald wieder ganz gut geht.

Beitrag Verfasst: 18.05.2010, 09:14 

Guten Tag, da sind wir wieder. Eine "Baustelle" jagd die nächste. Gabi hat ein recht großes Loch in der Bauchdecke. OP, sobald die Kastrationsnarbe endlich mal verheilt ist. Die Kastrations-OP wurde von meinem TA übrigens als "Murks" beurteilt. Gut, dass Gabi bei mir gelandet ist. Viele andere würden hier auf Grund des finanziellen und zeitlichen Aufwandes kapitulieren. ICH NICHT!!! Ich habe noch keinen Tag bereut, dass die süsse Maus bei uns eingezogen ist. Ich muss jedoch zugeben, dass ich keinen Hund mehr nehmen werde, der direkt aus Ungarn kommt! Gerne erst den Umweg über den Schutzhof.
Wir halten Euch informiert.
Volker, Möhre, Lisbeth, Herr Schmitt, Waltraud, Faninchen und Gabi

Beitrag Verfasst: 18.05.2010, 09:20 
Administrator

Lieber Volker,
es tut mir sehr leid, das sich die Genesung von Pasta als derart problematisch gestaltet.

In Tordaszoo wurden bis jetzt, ich weis nicht wieviele tausend Hunde kastriert..........und Pasta ist der erste Hund bei dem angeblich gepfuscht wurde.

Wir müssen diese Aussage so im Raum stehen lassen, weil wir Gegenteiliges nicht beweisen können..........

Ich hoffe sehr das Pasta bald wieder wohlauf ist.......

Alle Casanasen drücken die :h_thumb

Beitrag Verfasst: 18.05.2010, 12:36 

Hallo,
sind ja nicht nur die Komplikationen bzgl. der Kastration. Auch die Entzündungen im Analbereich waren eigentlich nicht zu übersehen. Aber egal. Wir nehmen es, wie es kommt und machen das Beste daraus.

Gruß
Volker

Beitrag Verfasst: 18.05.2010, 12:38 

P.S.:
Wann war noch der Tag der offenen Tür bei Euch?

Beitrag Verfasst: 05.10.2010, 10:17 

Guten Tag.
Viele liebe Urlaubsgrüsse aus Cuxhaven sendet euch Eure Gabi. Mir geht es richtig gut. Wir wandern, fahren Rad (wobei Volker etwas langsam ist) und sind auch schon Kutsche gefahren. Der Hundestrand hier ist nicht besonders groß, aber irgend jemanden zum Spielen findet man immer.
Bis später dann mal.

Eure Gabi (ex Pasta)

Dateianhänge:
Gabicux4.jpg
Gabicux4.jpg [ 44.64 KiB | 679-mal betrachtet ]
Gabicux3.JPG
Gabicux3.JPG [ 113.56 KiB | 678-mal betrachtet ]
Gabicux2.JPG
Gabicux2.JPG [ 122.78 KiB | 680-mal betrachtet ]
Gabicux1.JPG
Gabicux1.JPG [ 70.83 KiB | 678-mal betrachtet ]
 Beitrag Verfasst: 05.10.2010, 11:47 

Habe gerade mal alles durchgelesen und kann nur sagen- einfach toll, dass du Gabi so ein liebevolles Zuhause gibst :h_thx

Seite 6 von 7 [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste