Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte unterstützt diese Petition!
 Beitrag Verfasst: 21.12.2014, 22:02 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Liebe Tierfreunde!

Eine befreundete Tierschützerin bat uns um Hilfe, dass wir eine Petition verbreiten, die ihr wirklich am Herzen liegt:

http://www.thepetitionsite.com/399/617/989/450-dogs-to-be-evicted-on-christmas-day-massive-international-protest/

Hierbei handelt es ich um die folgende Geschichte:

Sasha Pesic führt ein absolut atemberaubendes käfigfreies Hundeheiligtum in Serbien. Die ca. 450 Hunde essen, spielen, laufen und schlafen friedlich zusammen. Leute aus anderen Ländern kommen von weit weg her, um gerade diesen einzigartigen Platz zu besuchen. Aber heute steht Sasha einer großen Krise gegenüber und der Frieden hier ist im Begriff zerschmettert zu werden, weil der Stadtbezirk von Nis den befohlen hat, das die Hunde das Heiligtum vor dem 25. Dezember verlassen müssen.

Plötzlich haben Beamte entschieden, dass es gewinnbringender ist, das Land zu anderen Zwecken zu verwenden. Wir stehen vereinigt in unserer Bitte zu:

1. HÖREN SIE DIE VERTREIBUNG AUF: Kehren Sie sofort die Entscheidung für die Hunde um, die von Hundefängern auf Weihnachten brutal zusammengetrieben werden sollen. Der Umzug für so viele Tiere würde viele Monate und massive Kosten verlangen.

2. BEWERTEN SIE DEN WERT: Diese Tierschützer hat Essen unabhängig zur Verfügung gestellt, Schutz, Tierdienstleistungen und Sorge für Hunderte und Hunderte von Streunen, die früher durch die Stadt durchstreift haben. All dieser wurde durch private Spenden und in Übereinstimmung mit besten Methoden für den Tierschutz getan. Die Stadt hat einen unermesslich Nutzen aus diesem kostenlosen Dienst gezogen.

3. MACHEN SIE ES BESSER: Anstatt die wirklichen Leute anzugreifen, die versuchen, das Leiden von Streuhunden in Nis, Serbien aufzulösen, fragen wir, dass die Regierung diese Gelegenheit ergreift zu helfen, Operationen am Schutz zu verbessern und sich zu mühen, einen der ersten im Land zu sein, die den dargelegten Stadards der Europäischen Union entsprechen.


Bitte zeichnet die Petition, vielleicht können wir da etwas erreichen! Einfach den Link kopieren, ihr kommt direkt auf die Seite!

Euer Casa-Team


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de