Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: +++ Malteserrüde braucht dringend unsere Hilfe +++
 Beitrag Verfasst: 12.04.2017, 21:09 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Für diesen 7-8 Jahre alten kleinen Malterserbub könnte am Wochenende der Traum wahr werden, er könnte mit unserem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Der kleine Mann wurde von unserer Tierschützerin in der Slowakei aufgenommen, er hat eine große Wunde am Kopf, wir wissen leider nicht woher er diese hat. Er ist in einem schlechten Allgemeinzustand und braucht dringend Hilfe. In der Tierklinik wurde festgestellt das er von einem Vermehrer stammt, der ihn wohl gewaltsam entsorgen wollte. Eine Auge ist beeinträchtigt und er sieht schlecht damit.Das kommt aber wieder in Ordnung.

Um ein Ticket lösen zu können und auf unsere Casa fahren zu dürfen brauchen wir dringend eine Rettungspatenschaft für den kleinen Hundemann. Er benötigt dringend eure Hilfe und 180 Euro bis zum Wochenende damit er ebenfalls mitkommen darf. Wer hilft ihm damit er nicht aus der Klinik in das Shelter muss? Dieses arme Fellnäschen hat es sooo verdient zu leben .Er würde nach Deutschland reisen können und könnte hier optimal medizinisch versorgt und aufgepäppelt werden.

Der kleine Mann hat auch noch keinen Namen und gegen eine Spende von 20€ dürft ihr einen Namen aussuchen! Bitte bei der Namenswahl berücksichtigen, dass der Name mit über die Vermittlungschancen entscheidet. Also sollte es bitte ein Name sein, den ihr auch eurem Hund als Rufnamen geben würdet

Ihr seit nur einen Klick entfernt um zu spenden und uns zu helfen:

Paypal:
info@casa-animale.de

oder per Banküberweisung, Details findet ihr hier:

http://www.casa-animale.de/?page_id=626

Kontakt:
Harald Merkel
Tel.0170 - 5415272
h.merkel@casa-animale.de


Dateianhänge:
malteser1.jpg
malteser1.jpg [ 161.71 KiB | 593-mal betrachtet ]
malteser.jpg
malteser.jpg [ 67.32 KiB | 593-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: +++ Malteserrüde braucht dringend unsere Hilfe +++
 Beitrag Verfasst: 13.04.2017, 19:50 
Offline

Registriert: 1 Okt. 2008
Beiträge: 402
Wohnort: Nähe Stuttgart
Ich schicke euch 30€ für den Buben. Er soll nicht dort bleiben sondern die Chance auf ein Leben in Geborgenheit bekommen.
Als Namen hätte ich Mati oder Flocke und so würde ich meinen Hund auch rufen - wenn er nicht Bungee heißen würde. Aber die Namensgebung ist mir nicht so wichtig.....
MACHT JEMAND MIT, DAMIT ER INS GLÜCK REISEN KANN?? :h_haus

_________________
lg Christina mit Bungee
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: +++ Malteserrüde braucht dringend unsere Hilfe +++
 Beitrag Verfasst: 13.04.2017, 22:14 
Offline

Registriert: 25 Aug. 2010
Beiträge: 199
Hab auch schon 20 per PayPal geschickt soll doch schnell gehen. Wenn er mir wäre würde ich ihn Snuppy nennen.
LG Klaudia


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: +++ Malteserrüde braucht dringend unsere Hilfe +++
 Beitrag Verfasst: 15.04.2017, 14:25 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Danke ihr lieben Tierfreunde!

Der kleine Mann hat aber jetzt einen Namen er heißt Fino (spanisch= zierlich), wir denken das
ist doch ein schöner Name für den süßen Kerl!


LG
Susanne


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: +++ Malteserrüde braucht dringend unsere Hilfe +++
 Beitrag Verfasst: 17.04.2017, 21:37 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Und wieder habt ihr das kleine Wunder wahr gemacht !!
Unser Malteserbub Fino durfte Dank euch, nach Deutschland reisen. Wir konnten ihn auf eine Pflegestelle von uns unterbringen. Er scheint die Strapazen, die hinter ihm liegen verhältnismäßig entspannt zu nehmen. Mittlerweile würde er dem Friseur und der Pedicure vorgestellt. Jetzt sieht er noch süßer aus und vor allem kann er schmerzfrei laufen, so lang waren seine Nägelchen. Wem jetzt noch ein weißer lieber menschenbezogener niedlicher Osterhase im Nest fehlt, meldet sich bitte bei seinem Vermittler :
Harald Merkel
h.merkel@casa-animale.de
0170-5415272


Dateianhänge:
fino1.jpg
fino1.jpg [ 76.14 KiB | 384-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: +++ Malteserrüde braucht dringend unsere Hilfe +++
 Beitrag Verfasst: 18.04.2017, 22:51 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17 Feb. 2010
Beiträge: 198
Wohnort: Adlkofen
Leider ist er fast taub und sieht auch nicht besonders gut.
Er kommt damit gut zurecht.

_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch
auf menschlichen Schutz vor
menschlicher Grausamkeit.

Mahatma Gandhi

CASA TEAM - Harald


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de