Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wird es ein Zuhause für Russo geben?
 Beitrag Verfasst: 17.04.2017, 21:10 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Dies ist eine Geschichte wie es sie selten gibt...wir wollen euch Russo vorstellen. Russo ist ein alter Knabe, der wohl geahnt hat dass er in dem Land in dem er geboren wurde, der Ukraine, keine Chance erhalten wird. So hat er beschlossen sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und hat die Grenze überquert und ist in der Slowakei gelandet. Natürlich ist man dort auch nicht gerade nett zu Hunden, aber er hatte doch ein
wenig Glück und so können wir ihn euch heute vorstellen. Russo wurde von Tierschützern in der Slowakei in einer sehr schlechten Verfassung gefunden, er hatte einen Kollaps und lag auf dem Boden. Er wurde sofort medizinisch betreut und nachdem man sein Blut untersucht hat und weitere Untersuchungen vorgenommen hat, hat man festgestellt, dass Russo wohl ein beschädigtes Blutgefäß im Hirn hat, sein Krankheitsbild ist wie das eines Parkinsonpatienten. Es gibt hierfür keine Heilung, er kann nur Medikamente bekommen die ihm erheblich das Leben erleichtern. Russo hat so eine schwierige Reise gewagt, er hat wohl geahnt dass er Hilfe braucht und nun hoffen wir, dass wir für ihn noch ein schönes ruhiges Gnadenplätzchen finden! Im Augenblick befindet sich Russo in einem Schelter in der Slowakei und wir wollen ihn recht schnell dort weg holen!
Wem hat Russos Geschichte berührt, wer will ihm dieses eine schöne ruhiges Zuhause bieten? Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke, sie kann auch Näheres mitteilen!

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de


Dateianhänge:
russo1.jpg
russo1.jpg [ 89.61 KiB | 232-mal betrachtet ]
russo.jpg
russo.jpg [ 110.89 KiB | 232-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de