Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pechvogel der Woche: Juli!!!!
 Beitrag Verfasst: 24.04.2017, 22:20 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Spendenaufruf für (wieder) unsere Juli.

Juli haben wir aus Rumänien nach Deutschland geholt. Über eine andere Tierschutzorganisation fand Juli schnell ein vermeintliches neues zuhause. Leider lief sie dort weg. Ihre Vergangenheit, hat sie sicher gelehrt, das nicht alle Menschen gut sind, somit bringt sie ein gesundes Misstrauen allem Fremden gegenüber. 11 Tage hielt sie die Menschen auf Trab bevor sie wieder eingefangen werden konnte. Wir sind froh das sie wohlbehalten zu uns auf den Schutzhof gebracht wurde. Hier fühlt sie sich wohl und zeigt vor allem keinerlei Fluchttendenzen. Nicht so froh sind wir über die Rechnung, die wir für diese Aktion heute erhalten haben. Der Betrag belastet unsere Finanzen massiv. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt diese Rechnung für Juli zu begleichen.
Jeder kleinste Betrag hilft wirklich.
Eure Spende erreicht uns über PayPal :
info @casa-animale.de
oder per Banküberweisung auf unser Vereinskonto bei der Raiffeisenbank Gefrees:

IBAN DE 28773637490000076414

BIC GENODEF1GFS


Tausend Dank an alle die uns helfen wollen...und Juli sucht ein Zuhause...


Dateianhänge:
JULI.jpg
JULI.jpg [ 179.97 KiB | 320-mal betrachtet ]
Juli1.jpg
Juli1.jpg [ 204.46 KiB | 320-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de