Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kann uns bei Hugo ein wenig unterstützen?
 Beitrag Verfasst: 17.05.2017, 00:52 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Hugo ist ein toller Hund und wird bald sterben! Der gutmütige Owtscharka hat bisher kein schönes Leben gehabt. Zurück gelassen auf einem Firmengelände, wo er als Wachhund gehalten wurde, kam er ins slowakische Shelter zu unserer befreundeten Tierschützerin Bea.Schnell war klar, der sanfte Riese muss in die Klinik und untersucht werden. Leider wurde ein inoperabler Tumor in der Nase diagnostiziert. Die Kosten für alle Untersuchungen und die Unterbringung dort belaufen sich auf 1000 EUR. Dafür brauchen wir eure Hilfe!
Wir möchten HUGO seine letzten Wochen so schön wie möglich gestalten! Mittlerweile ist er bei uns auf dem Schutzhof in einem großen Gehege. Er soll das beste Futter bekommen und möglichst schmerzfrei die restliche Lebenszeit verbringen können! WER KANN UNS DABEI UNTERSTÜTZEN?


Vielen, herzlichen Dank dafür!!!


Wer kann uns bei den Kosten ein wenig unter die Arme greifen?

Hier unser Vereinskonto:

Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

http://www.casa-animale.de/?page_id=626

https://mobile.paypal.com/de/cgi-bin/webscr

Vielen lieben Dank an alle die uns helfen!!


Dateianhänge:
Hugo.jpg
Hugo.jpg [ 89.6 KiB | 214-mal betrachtet ]
Hugo1.jpg
Hugo1.jpg [ 95.29 KiB | 213-mal betrachtet ]
Hugo2.jpg
Hugo2.jpg [ 101.98 KiB | 213-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de