Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hundemama mit Babys braucht dringend unsere Hilfe!
 Beitrag Verfasst: 18.05.2017, 21:48 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3729
Update:
Fenku befindet sich nun in einem anderen Tierheim. Der dortige Dorfinspektor hat mehrere Tierorgas mobilisiert und Fenku wurde mit ihren Babys dort weg geholt. Die kleine Familie ist jetzt in Sicherheit. Danke an alle die Anteil nehmen!!!






Wieder ereilt uns ein eiliger Notruf aus der Slowakei. In einem Dorf, in dem sehr viel Armut und Elend zu finden ist, sind Betreuer auf eine zurück gelassene Hündin mit ihren 7 Welpen gestoßen. Weder Wasser noch Futter hat die Hündin.
Eine Tierschützerin wurde von einem der Dorfinspektoren des Bezirks informiert. Sie bringt der Hundemama, die den Namen Fenku von ihr bekommen hat, Futter und Wasser. Dennoch haben die Hundebabys so keine Überlebenschance. Wir wollen die Hundefamilie gerne in das Shelter von Bea bringen. Dort kann sie sich in Ruhe um ihre Kleinen kümmern und wird ebenfalls versorgt, nicht der beste Ort zugegeben aber doch viel besser als dieses Loch! Wir brauchen dazu aber dringend Patenschaften für die Hundefamilie, damit neben dem Transport ins Shelter auch die tiermedizinische Versorgung für Mutter und Kinder gewährleistet ist.
Wer kann uns helfen, wer will dieser kleinen Familie eine Chance geben, jeder noch so kleiner Beitrag kann uns helfen!

Spendenkonto des Vereins Casa Animale e.V.:
Verwendungszweck: Schäfimama mit Babys
Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

Natürlich bräuchten wir auch dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause für die kleine Familie..wir geben die Hoffnung
nicht auf, dass wir jemanden finden, der die Familie evtl. aufnehmen könnte.

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de


Dateianhänge:
Mama1.jpg
Mama1.jpg [ 108.21 KiB | 256-mal betrachtet ]
Mama.JPG
Mama.JPG [ 146.78 KiB | 255-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de