Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lucky braucht dringend eine kostspielige Operation!
 Beitrag Verfasst: 02.06.2017, 13:17 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3729
Wir möchten euch heute um Hilfe für eine dringende Operation unseres netten Rüden Lucky bitten. Lucky konnte im März 2017 nach Deutschland reisen und hat einen schönen Platz auf einer unserer Pflegestellen ergattert. Die Zeit im Schelter in Rumänien sollte nun Vergangenheit sein und für Lucky sollte ein neues Leben beginnen. Leider haben wir nun festgestellt, dass Lucky nicht gesund ist. Durch ein Trauma hat er einen verknöcherten Gehörgang und dieser muss nun komplett entfernt werden. Da Lucky Schmerzen hat, müssen wir ihn ganz dringend behandeln lassen. Die notwendige Operation wird so schnell wie möglich durchgeführt. Das bedeutet jedoch für uns Klinikkosten in Höhe von ca. 2.500 €, für die wir eure Unterstützung benötigen. Jeder kleine Betrag hilft und eure Spenden helfen Lucky ein neues, schmerzfreies Leben zu beginnen.

Wer kann uns bei den Kosten ein wenig unter die Arme greifen? Ihr könnt uns über Paypal oder auch per Überweisung unterstützen. Bitte gebt das Stichwort Lucky an.

Am einfachsten und schnellsten geht das über Paypal verwendet bitte unsere Emailadresse: spenden@casa-animale.de als Empfänger.

Hier unser Vereinskonto für Überweisungen:
Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS


Dateianhänge:
Lucky.JPG
Lucky.JPG [ 60.13 KiB | 444-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucky braucht dringend eine kostspielige Operation!
 Beitrag Verfasst: 26.06.2017, 20:17 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 856
Der tapfere Lucky hat die OP überstanden! :herz1 :herz1 :herz1

Auch wenn er nach dem Klinikaufenthalt (Montag, 12.06.17 früh bis Freitag nachmittags) erstmal völlig "durch den Wind" war, hat er sich recht schnell wieder eingekriegt.

Nach ein paar Tagen der völligen Erschöpfung kehrt nun die Lebensfreude zurück!

Die Fäden sind gezogen, allerdings soll der Trichter weiter aufgesetzt bleiben - er kratzt sich richtig heftig! (Ist ein bißchen ein "Grobmotoriker"! :roll: :herz3 :herz2 )

Jetzt geht es nur noch aufwärts, Lucky ist so ein toller, unkomplizierter Hund!!!!! :h_wedeln :h_wedeln :h_wedeln :h_wedeln

Ganz liebe Grüße,
Erika mit Maxima, Ruben, Kira, Gismo und Pflegi Lucky


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucky braucht dringend eine kostspielige Operation!
 Beitrag Verfasst: 27.06.2017, 06:51 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 3 Feb. 2014
Beiträge: 203
Ach liebe Erika, schön wieder was von euch zu hören, seit alle auf Facebook sind,
bekomme ich fast gar nix mehr mit.
Hast du wieder einen Pflegehund, wie schön.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, das er schnell gesund wird.

Ganz liebe Grüße
Angelika

_________________
Wenn es im Himmel keine Hunde und Katzen gibt, gehe ich da auch nicht hin !
Für immer im Herzen, Gina, Gismo und Timmy, Timmy 2 und Billy.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucky braucht dringend eine kostspielige Operation!
 Beitrag Verfasst: 27.06.2017, 14:48 
Offline

Registriert: 16 Nov. 2009
Beiträge: 856
Liebe Angelika,

ja, wir haben wieder einen Pflegehund. Zwischenzeitlich hat sich meine erwachsene Tochter einen Dackelmischling aus dem Tierheim geholt - ursprünglich auch als Pflegi! Für das kleine Hundemädchen bin ich zeitweise Tagesmutter.

So sagte ich zu Biene, wenn sie was Kleines - passend zu Manja - hätte, würde ich einen Pflegehund aufnehmen.

Doch dann kam sie mit Lucky.................... :o :lol: Sie meinte, für ihn wäre halt eine Pflegestelle nach der OP gut, was auch vollkommen richtig ist! (allerdings sind die angegebenen 50 cm SH nicht so ganz richtig, eher so 65!) :D

Wie geht es Dir? Das Forum ist ja fast "ausgestorben"!

Liebe Grüße,
Erika


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucky braucht dringend eine kostspielige Operation!
 Beitrag Verfasst: 27.06.2017, 15:57 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Sep. 2008
Beiträge: 104
Wohnort: Mayen/Eifel
Hallo!
Jetzt weiß ich auch, warum hier nix mehr los ist - natürlich Facebook - sehr schade. War immer sehr schön und spannend hier.
LG Hans Werner

_________________
Es gibt nicht Gutes--es sei denn--man tut es


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucky braucht dringend eine kostspielige Operation!
 Beitrag Verfasst: 28.06.2017, 06:35 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 3 Feb. 2014
Beiträge: 203
Hallo Erika, ja schade das hier fast nix mehr los ist und somit
bekomme ich fast nix mehr mit.
Mich freut es sehr das wieder ein Pflegi einen guten Platz ergattert
hat. Und wer weiß ........
Mir geht es soweit ganz gut, habe letztes Jahr eine meiner Türkisch Van
Katzen abgeben müßen da sich mein tauber Kater dauerd geprügelt hat
und ich ja sowiso durch das Geschrei kaum schlafen kann. Dann noch die
Prügeleien in der Nacht, die Leute sind vor dem Haus zusammengelaufen.
Es ging nicht mehr. Casa hat mir sehr geholfen und somit haben wir dank
Susanne einen guten Platz bekommen.
Schön wieder mal von euch zu lesen.
Bis bald
Angelika.

_________________
Wenn es im Himmel keine Hunde und Katzen gibt, gehe ich da auch nicht hin !
Für immer im Herzen, Gina, Gismo und Timmy, Timmy 2 und Billy.


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de