Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es ist Zeit einmal Danke zu sagen...
 Beitrag Verfasst: 16.07.2017, 19:59 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Heute haben wir eine wundervolle Nachricht für Ritva bekommen und es ist Zeit einmal Danke zu sagen.

Ritva haben wir aus dem fürchterlichen Schelter in Rumänien geholt, wir wussten sie ist kein gesunder Hund, aber wir wollten sie nicht
dort lassen. Jetzt hat sich leider heraus gestellt, dass Ritvas gesundheitlicher Zustand schlechter ist, wie zuerst angenommen, Ritva hat Tumore, diese müssen unbedingt operiert werden. Wieder Kosten, mit denen wir nicht so gerechnet hatten. Doch eine liebe Patin hat die Kastration und auch eine Operationszuschuss für Ritva übernommen, als Bonus oben drauf werden wir von ihr auch eine monatliche Futterpatenschaft bekommen.

Wir wissen nicht jeder von euch kann uns finanziell so unter die Arme greifen, aber auch der kleinste Beitrag ist ein Teil der großen Aufgabe die wir haben. Ihr seid immer da...Ihr nehmt Anteil an unserer Arbeit, ihr gebt uns Motivation, ihr haltet unseren Verein am Laufen!

Dieses Jahr haben wir Jubiläum...10 Jahre Tierschutz des Vereins Casa Animale e.V. und was haben wir nicht alles erreicht, nicht allein...nur mit eurer Hilfe! 10 Jahre schon holen wir Hunde aus fürchterlichen Scheltern, 10 Jahre bekommen, dank eurer Hilfe, Hunde eine Chance auf ein neues Zuhause, 10 Jahr bitten wir um eure Hilfe!

Ihr habt uns nie im Stich gelassen, ihr habt von uns weiter erzählt, ihr wart da wenn wir auf eure Hilfe angewiesen waren und dafür ziehen wir unseren Hut!!!

Danke für eure Hilfe und wir hoffen natürlich dass wir auch noch viele Jahre gemeinsam unseren Weg gehen werden :h_thx :h_thx :h_thx

Euer Casa Team


Dateianhänge:
02-Luftbild.jpg
02-Luftbild.jpg [ 136.1 KiB | 243-mal betrachtet ]
05Schutzhof.jpg
05Schutzhof.jpg [ 118.41 KiB | 247-mal betrachtet ]
03Schutzhof-k.jpg
03Schutzhof-k.jpg [ 168.02 KiB | 247-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de