Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür am 9.9.2017!!!!
 Beitrag Verfasst: 17.07.2017, 19:36 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3729
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,

10 Jahre ist es her, dass unser Verein Casa Animale e.V. gegründet wurde, 10 Jahre in der wir unermüdlich in Sachen Tierschutz unterwegs waren, 10 Jahre in denen wir ehrenamtliche Mitarbeiter unsere ganze Kraft dem Tierschutz gewidmet haben. Für uns Tierschützer sind Tiere ein Teil unserer Schöpfung, wir sind der Überzeugung, dass alle Kreaturen ein Lebensrecht haben!

Hat es etwas gebracht...werdet ihr euch fragen? Natürlich gibt es immer noch ganz furchtbares Tierleid auf dieser Erde, natürlich werden unzählige Tiere in Tötungsstationen auf grausame Weise getötet, natürlich gibt es immer noch Menschen die auf Rücken der Tiere nur Profit erzielen wollen...
Daran hat sich auch in all den Jahren nichts geändert!
Aber Dank unserer Hilfe gibt wohl 1000 von Tieren, für die in diesen 10 Jahren mit ihrer Rettung ein neues Leben begonnen hat, die aus schlimmen Verhältnissen gerettet werden konnten, der Tötungsstation entkommen und die eine Chance auf ein anderes, artgerechtes Leben, erhalten haben.
Ist nicht jedes dieser geretteten Tiere unser höchster Lohn für unsere Arbeit, wir sagen definitiv JA!

Natürlich haben wir nicht vor unsere Bestrebungen, etwas für alle diese verlorenen Tierseelen zu ändern, zu verringern...nein unser Bestreben wird sein, noch mehr Kraft und Zeit aufzuwenden, um alle Hebel in Bewegung zu setzen, jede auch nur einzige traurige Tierseele zu retten, soweit es für uns möglich ist.


Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganz Welt verändert sich für dieses Tier!


Aber nun wollen wir mit euch feiern und laden Euch am 9. September 2017 zu unserem Tag der Offenen Tür ein. Wir finden ein toller Anlass gemeinsam diesen Tag zu verbringen.
Bitte kommt zahlreich, lasst euch einen Überblick über unsere Arbeit geben, macht einen Spaziergang über unseren Schutzhof, schaut in die Augen unserer Schützlinge und lasst uns gemeinsam feiern, für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt und wir haben ein tolles Programm für euch zusammen gestellt!
Wir wollen gemeinsam einen schönen Tag erleben, zusammen sind wir stark, zusammen können wir etwas bewegen und zusammen schaffen wir auch noch weitere 10 Jahre!


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr am 9.9.2017 zahlreich erscheinen könnt!


Euer Casa Team :h_haus


Dateianhänge:
vorderseite - tdot.jpg
vorderseite - tdot.jpg [ 51.82 KiB | 274-mal betrachtet ]
rückseite-tdot.jpg
rückseite-tdot.jpg [ 61.33 KiB | 274-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de