Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schäferhundmama Cindy braucht unsere Hilfe!
 Beitrag Verfasst: 18.08.2017, 21:33 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3730
Wieder haben wir einen absoluten Notfall bei uns auf dem Schutzhof aufgenommen. Cindy ist eine Schäferhündin in einem sehr schlechten Allgemeinzustand und stammt ursprünglich aus der Slowakei.
Als Cindy zu uns auf den Schutzhof geholt wurde, war sie trächtig und nun hat sie hier letzte Woche 7 bezaubernde Hundezwerge auf die Welt gebracht. Nun versuchen wir alles um Cindy aufzupäppeln,
sie braucht nun gutes Futter, ihre kleinen Welpen haben großen Hunger! Wenn alles gut geht, fressen uns die Kleine auch sehr bald die Haare vom Kopf!
Wer kann uns hier ein wenig helfen, wir brauchen dringend wirklich gutes, nahrhaftes Futter!

Spendenkonto des Vereins Casa Animale e.V.:
Verwendungszweck: Cindy mit Babys
Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

Natürlich suchen wir für die Mama Cindy und auch die Kleinen später ein Zuhause. Wer sich schon jetzt für einen der Hunde interessiert kann sich gerne bei unserer Vermittlerin Iris Lücke melden!

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de


Dateianhänge:
Cindy.jpg
Cindy.jpg [ 68.64 KiB | 316-mal betrachtet ]
Zwerge.jpg
Zwerge.jpg [ 55.47 KiB | 316-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schäferhundmama Cindy braucht unsere Hilfe!
 Beitrag Verfasst: 31.08.2017, 20:28 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3730
Dank eurer Hilfe wachsen und gedeihen unsere Kleinen...


Dateianhänge:
cindy1.jüg.jpg
cindy1.jüg.jpg [ 50.79 KiB | 160-mal betrachtet ]
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de