Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachwuchs auf der Casa!
 Beitrag Verfasst: 16.10.2017, 20:52 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
Welpenaufzuchtmilch und Welpennassfutter werden dringend benötigt!

Mama Branka hat es geschafft! In einem denkbar schlechtem Allgemeinzustand
kam die Hündin, die offensichtlich als Gebärmaschine missbraucht wurde, zu uns
auf den Schutzhof. Aufgrund ihres schlechten Zustandes konnte sie noch nicht kastriert
werden. Bald zeigte sich, sie kam nicht alleine und trug neues Leben unter ihrem Herzen.
Nun hat die Sorge um ihr Wohl vorerst ein Ende. 11 kleine, süßeste Würmchen konnte sie
zur Welt bringen! Hoffen wir, dass sie es alle schaffen! Bitte drückt die Daumen! Der Mama
geht es relativ gut und sie kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs! Um Mama Branka
zu entlasten, brauchen wir sobald es möglich ist, ein gutes Futter für die Kleinen zum zufüttern!
BRANKA ist noch gut mit hochwertigem Futter versorgt. Allerdings ist Nachschub immer herzlich willkommen!


Wer mag BRANKA und ihre Babies unterstützen? Wer kann uns helfen...jede
noch so kleine Hilfe zählt!

Wir freuen uns über jegliche Hilfe, die uns über

Paypal an spenden@casa-animale.de

oder per Überweisung auf unser Spendenkonto

Casa Animale e.V.
Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

erreicht. Bitte als Verwendungszweck "Brankas Welpen" angeben. Vielen, ❤️lichen Dank!!!

Natürlich könnt ihr auch Futterspenden direkt an unseren Schutzhof senden:

Schutzhof Casa Animale e.v.
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

oder über Amazon bestellen.

Danke an alle die uns unterstützen können....

Euer Casa Team


Dateianhänge:
Branka.jpg
Branka.jpg [ 93.55 KiB | 412-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachwuchs auf der Casa!
 Beitrag Verfasst: 17.10.2017, 22:11 
Offline

Registriert: 11 Jul. 2011
Beiträge: 3733
UPDATE 17.10.17:
Wir haben uns zu früh gefreut! Sehr traurige Nachrichten gibt es von BRANKA'S Nachwuchs. Kein hat überlebt, wir sind sehr traurig! :( Brankas Gesundheitszustand war einfach zu schlecht und somit wurden die ungeborenen Welpen anfänglich unterversorgt. . . :h_sad :h_sad :h_sad


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de