Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelles fürs Erste!
 Beitrag Verfasst: 25.01.2014, 22:24 

Hallo liebe Foris!

viele von euch werden sich fragen, wo unsere Rumänen-Notfälle geblieben sind, aber wir haben Unterstützung von einem anderen Verein bekommen, die werden die Rumänen direkt in Plegestelle oder Endstellen vermitteln. Dafür sind wir sehr dankbar. Ihr
werdet selbst gesehen haben, wieviele Notfälle wir gerade in den letzten Tagen eingestellt haben. Es gibt so viel zu tun und wir
packen es an...hoffen soviel als möglich zu retten und tun natürlich wieder unser Bestes und das mit eurer Hilfe. DANKE!!!

Um euch auch auf dem Laufenden zu Halten...unser Romeo aus Kiew wurde von einer der Tierschützerinnen adoptiert, die bei der Rettungsaktion von Julia&Romeo beteiligt war..wie schön ist das denn. Jetzt haben wir noch Julia, die in der Unkraine Smilla genannt wurde, Schmilla hat einen großartigen Fortschritt gemacht, sie vetraut jetzt den Menschen die um sie herum sind. Wie werden Smilla jetzt sehr bald nach Deutschland holen und die "graue Maus" hat es verdient ein schönes Zuhause zu haben. Ich bin sicher sie wird "DER TRAUMHUND" und ich bin ganz sicher wir finden "DAS" Zuhause für Smilla!

Hier die neuesten Bilder von Smilla (Julia)!

Dateianhänge:
K640_Smilla1.JPG
K640_Smilla1.JPG [ 54.72 KiB | 1057-mal betrachtet ]
K640_Smilla.JPG
K640_Smilla.JPG [ 51.35 KiB | 1056-mal betrachtet ]
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelles fürs Erste!
 Beitrag Verfasst: 27.01.2014, 08:22 

Irgendwie bin ich etwas entäuscht. Da ich die Beiden lieber zusammen auf einem Platz gesehen hätte. :h_sad
Sie haben so super zusammen gepasst. Sie hatten ja ihre RP zusammen ?

Gruss Susanne, Emma, Baldur und Joy

Beitrag Verfasst: 27.01.2014, 11:25 

Du, sie werden auch getrennt glücklich werden und eine gemeinsame Adoption war so gut wie ausgeschlossen.. wer nimmt denn gleich 2 ältere Hunde?
So hat er einen schönen Platz und ein richtiges Zuhause und für sie werden wir dies auch suchen.
Sie wären ansonsten sicher auf die Casa gekommen, aber dort ebenfalls sicher, für immer geblieben. Und so schön es auch ist, ein richtiges Zuhause im Körbchen ist doch das Ziel..

Beitrag Verfasst: 27.01.2014, 12:06 

Da würd ich die beiden mal gerne fragen, was sie dazu sagen......Schade!

Beitrag Verfasst: 27.01.2014, 16:44 

Mal ganz abgesehen davon, daß wir sicher keine Weisungsbefugnis den ukrainischen Tierschützern gegenüber haben...
Hätte sich jemand gefunden, der die Beiden zusammen genommen hätte, dann hätte es niemanden gegeben, der etwas dagegen gehabt hätte. Gab aber niemanden.
Von dem Patengeld sind beide in der Pension in Sicherheit gewesen und das war doch schon ein großer erster Schritt.
Und sobald es möglich ist, wird Julia nach Deutschland kommen und dann hoffe ich, daß sie jemand zu sich nimmt, verdient hätte sie es, denn sie hatte es noch niemals gut.

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » ALLGEMEINES » +++Aktuelles+++